Möglich jede Woche 1Kg zu verlieren (Fett)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ausgewogener Ernährung und viel Sport auf jeden Fall möglich! Erfordert aber eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen.

Dankeschön :D

0

Warum willst Du das unbedingt? Nicht jeder muss einem Schönheitsidol gleichen. Die Rechnung, die Du aufstellt, geht meist sowieso schief. Sei lieber selbstbewusst, auch wenn Du ein paar Pfunde zuviel hast.

Ich passe nicht mehr in meine Klamotten sowie in die meinen Motorrad Anzug und allgemein mochte ich abnehmen da mir das nicht gefällt Man merkt eigentlich nur an meinem Becken das ich dick bin und etwas am bauch sonst bin ich überall wie ein spargeltarzan :D

0
@ReckerM82

Da brauchst Du keine Diät. Haushaltleiter hinstellen, immer eine Stufe hoch, zurück, Beinwechsel und wieder eine Stufe hoch. Das machst Du so oft Du kannst und Du wirst sehen, wie die Pfunde purzeln. Ich spreche aus Erfahrung.

1

Mal schauen :) Werde mich noch informieren wie man am besten Kcal verliert mit welcher Sportart Vlt melde ich mich noch im Fitness Studio an ^^ Finde das halt einfach sch ei se wenn man dick ist das gefällt mir selber nicht

0

Stimmt auch wieder Ach mal schauen wie ich das mache Hat mich halt mal interessiert ob das möglich ist

0

Ja gerade zu Beginn, ist es möglich auch mehr als 1 Kilo zu verlieren, weil man viel wasser verliert. Aber auch im Anschluss ist es möglich, wenn du deine Ernährung auf Low-Carb umstellst und dazu Sport machst. Verlangt viel Disziplin, aber es ist möglich.

Mit geht es hauptsächlich darum das Fett runter zu bekommen Meine Becken ist schon immer breit gewesen und mit dem fett drauf ist das wie ein airbag :D

0

Was möchtest Du wissen?