Möglich innerhalb einer RAR-Datei einen normalen Ordner mit Passwort zu versehen ohne die in diesem Ordner befindlichen Sachen anzurühren/zu verändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Dateien werden ja nicht verändert, wenn du die Rar mit einem Passwort schützt. Wenn du beim archivieren nur ein Passwort hinzufügst kannst du die Rar öffnen und musst ein Passwort beim entpacken oder öffnen des Ordners eingeben. Wenn du auf Dateinamen verschlüsseln klickst musst du das Pw beim öffnen der Rar eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
07.08.2016, 18:02

Erstmal danke, aber vielleicht genau gesagt: Ich habe innerhalb der RAR-Datei viele Unterordner (Um die 12) und innerhalb dieser befinden sich weitere, wäre es möglich einen speziellen Ordner zu schützen und nicht nur die Dateien innerhalb der RAR? Sprich das ein Öffnen dieses Ordners erst gar nicht ermöglicht wird ohne Passworteingabe. 

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
07.08.2016, 19:41

Du könntest den zu sichernden Ordner einzeln in eine Rar packen und diese Rar dann mit den anderen Ordnern in eine Rar packen

0

Was möchtest Du wissen?