Möglich im Habbo richtig Reich zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer ist bitte wo womit reich geworden? Harribobären heissen Hamundy und Jolie? Geht noch mehr Slang oder kommt da noch was?

chandi154 13.10.2010, 22:09

wenn du habbo nicht kennst warum antwortest du dann? so dumm .....

0
Atasco 14.10.2010, 07:44
@chandi154

.... und so wie es scheint habe ich dadurch das ich es nicht kenne, nichts verpasst. ;)

0
sternchen77 13.10.2010, 22:09

also ersteinmal, habbo ist kein slang, sondern ein chat-spiel, so kann man sagen. und vermutlich sind hamudy und jolie namen, aber nur ganz eventuell. ^o)

0
ClearDeepWaters 13.10.2010, 22:10

Habbo ist ein Online-Chat wo man seinen "Habbo" (das Menschendingens womit man da rumläuft, chattet, etc) erstellt und dann für echtes Geld Sachen kaufen kann. (Möbel, besseres Aussehen (durch Habbo-Club und da gibts noch so ein neues Dingens wovon ich nicht den Namen weiss. :P ). Also im großen und ganzen Zeit- und Geldverschwendung. ^^

0

das sind vielleicht diese hardcore habbos, die nen haufen geld für taler ausgeben.

hochgeatauscht so opfer die 1000 euro ausgeben für so was glaub ich ned

Bestimmt gekauft. ^^ Für Habbo gibt es keine richtigen/funktionierenden Hacks. Ooooder die haben seeehr lange geschnorrt. :DD

Was möchtest Du wissen?