Möglich für 3 Euro tanken?

12 Antworten

Die meisten Tanken habe eine Mindestabgabemenge von 2l - für 3€ tanken funktioniert also nur, wenn der Benzinpreis unter 1,50€ liegt.

Allerdings kann ich nur davor warnen, immer so auf dem letzten Tropfen zu fahren. Du riskierst dabei, irgendwann den Tank komplett leer zu fahren. Je nach Fahrzeug muß dann die Benzinleitung bzw. Einspritzanlage entlüftet werden und auch die Benzinpumpe kann Schaden nehmen, wenn sie trocken läuft. Die Reparatur wird dann auf jeden Fall deutlich teurer!

Mit 3 Euro fährt das Auto ja nicht sehr weit, also selbst wenn es ginge hättest du nicht wirklich was gewonnen, oder ?

Sicherlich habe ich etwas gewonnen. Es ist ja glücklicherweise so, dass ein Auto mit 2 Liter Sprit mehr als ein paar Meter fährt :p

0

mit Kreditkarte bezahlen, dann wird der Betrag erst in ein paar Wochen abgebucht.

Zahlensaufforderung?

Ich habe in Jet Tankstelle getankt, habe danach noch eine Schachte Zigarette dazugekauft, habe ich davon gar nicht bemerkt, dass die Kassiererin nur Zigarette von meiner Karte abgebucht hatte, nun erhalte ich vom Rechtsanwalt der Jet-Tankstellen, 3 Fache teuer

angerechnet, soll ich diese Summer zahlen oder etwas gegen tun, Ich habe wirklich kein Absicht ohne Zahlung zu tanken, weil in Tankstelle überall Kamera installiert ist. Ich brauche einen Rat von Euch. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tankstelle defekt?

Hallo ich wollte gerade bei Kaufland tanken

Die tankstelle funktioniert mit Kartenzahlung, es ist also niemand dort

Nachdem ich den Tankschlauch eingsteckt habe, kam allerdings kein Tank raus. Dann habe ich ihn raus und wieder rein gesteckt und jetzt steht dort, ich hätte für 30 euro getankt (wobei ich gar nichts getankt habe!)

Die Hilfsnummer, die an der tankstelle steht ist leider nicht zur erreichen! bitte um schnelle antwort, was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Warum ist Aral so teurer?

warum ist Aral oder Shell eigentlich immer teurer als wie die freien Tankstellen? und wo tankt ihr, an der Markentankstelle oder an der freien Tankstelle? Bitte mit Begründung!!

...zur Frage

Premiumkraftstoff wirklich so toll?

Hallo liebe Autofahrer,

wie ist eure Meinung zu den Premiumkraftstoffen von Shell (V-Power), Aral (Ultimate) und wie sie sonst alle heißen?

20 Cent für einen Liter mehr ist ja schon eine Hausnummer, dass der Motor bzw. die Einspritzdüsen dadurch gereinigt werden habe ich bei YouTube (JP Perfomance) gesehen. Der hatte ein Termin bei Aral aber entspricht das auch wirklich der Wahrheit?
Ist der Kraftsoffverbrauch wirklich geringer wie viele behaupten?

Shell bietet da immerhin die Club-Smart-Card an, wo man V-Power zum "normalen" Super-Preis tanken kann (kostet monatlich 9,99€ bzw. jährlich 99,99€).

Tankstellen sind nun mal wie Politiker, versprechen viel aber können nicht immer alles halten.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mit teilt.

...zur Frage

15Euro,25Euro Paysafe card bei Aral Tankstellen?

Gibt es 15 Euro bzw. 25 Euro Paysafekarten bei Aral Tankstellen?

...zur Frage

Tankgutschein- Eilösung an allen Tankstellen möglich?

Wenn man einen Tankgutschein verschenkt oder geschenkt bekommen hat,z. B. von Aral, Shell, Jet, Ran............... ., kann man den Geutschei dann nur an der jeweiligen Tankstelle einlösen ( z. B. nur an Ran Tankstellen) oder ist das egal von welcher Tankstelle der gutschei ausgestellt ist, kann man ihn an jeder Tankstelle, egal ob Ran, Jet, Aral, Shell.... Tankstelle einlösen ? Nimmt jede Tankstzelle den Gutschein an , oder nur die von der gleichen Firmenkette ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?