Möglich ein DEKA Bank Depot auf Bank X auf dem MAC zu übertragen?

2 Antworten

Mit deinem Problem würde ich mich direkt an deine Sparkasse wenden. Der Fehler scheint ja nicht am Mac zu legen, sondern an der Software deiner Bank. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

Sparkasse App Fehler Meldung?

Hallo dieser Dialog kommt jedes mal, habe Anmeldungname und PIN erst neu bekommen. Was soll ich machen? 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9800: Dialog abgebrochen 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. 9933: Ihr Zugang ist gesperrt

...zur Frage

Deka Depot mit VWL auflösen

Hallo zusammen!

folgende "Problemstellung": Meine Sparkasse hat mich durch saublödes Verhalten geärgert.

Wie/was/warum tut hier erstmal nichts zur Sache. Nun habe ich seit einigen Jahren ein Deka-Depot in das jeden Monat 40 Kröten wandern und zwar die VWL die mein Arbeitgeber bezahlt.

Das Depot ist eine "Fond-Anlage" um genau zu sein " DKStruktur 5 C+" .

Ich habe bereits alle meine Konten dort weg geholt und alles gekündigt was es zu kündigen gab. Aber hier bin ich mir unschlüssig.

Ein kleiner Verlust ist mir gelinde gesagt, scheiß egal, aber ich möchte mit der Sparkasse und deren Schergen nichts mehr zu tun haben.

Und wird gesagt, dass Bankräuber Verbrecher sind... Gelogen! Echte Verbrecher GRÜNDEN eine Bank!

...zur Frage

Wie kündige ich das Sparkassen Girokonto und Sparbuch?

Ich weiß dass ich das Girokonto direkt kündigen kann. Dazu habe ich aber ein Sparbuch und ein Deka Depot. Für das Sparbuch habe ich ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wie mache ich das nun genau?

...zur Frage

Chrome Problem "Oh nein beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun?

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? In meinem Chromebrowser kommt immer die Meldung "Oh nein beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten". Ich hab den Browser schon zurückgesetzt und den Verlauf, Cookies usw. gelöscht und die Meldung kommt immer noch nach ungefähr 5 Sekunden wenn ich auf einer Website bin.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fehlermeldungen bei der Sparkassen Online-Banking App?

Hallo!

Seit einiger Zeit kommt in meinem Online-Banking der Sparkasse immer dieselbe Fehlermeldung. Kann mich zwar anmelden und alles anklicken, aber sobald ich es aktualisieren will kommt immer: 9050: Nachricht enthält Fehler 9800: Dialog abgebrochen 9010:blz(...) unknown

Weiß jemand woran das liegt und was ich machen soll? Oder kann nur ein Sparkassen-Mitarbeiter helfen?

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?