Möglich: Ein Audio Kabel 3,5mm an 2 Geräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Stecker habe ich auch gefunden, aber ist das nicht weniger von nöten? Ich habe EINE BOX und EINEN Stecker. Der hat 2 Eingänge.

Ich habe 2 Eingänge und einen Stecker, falls du verstehst, was ich meine... xD Ich brauche also irgendwie ein gegenteil von dem auf dem Link. @@

0
@Bleistein

Lass uns mal von der Box ausgehen. Da ist doch eine Klinkenbuchse drin, oder?

Was für ein Kabel kommt vom PC?

0
@Eucliwood
Ich muss immer das Audio Kabel ( Stereo Boxen mit 3,5mm ) von der PC Soundkarte in den Monitor umstecken und das ist irgendwie lästig.

???

dann schreibe bitte nochmal ganz klar und deutlich, wo derzeit welche Kabel benutzt werden.. und btw.. welche Konsole ist gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?