Möglich, dass Interesse zurück kehren kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verloren gegangene Gefühle sind durchaus dazu in der Lage bei bestehenden günstigen Voraussetzungen sich auch wieder sozusagen zu regenerieren und ob das nun oft oder weniger oft geschieht, das ist in diesem Fall irrelevant. Die Hauptfrage die sich hier aber stellt und damit auch das Hauptproblem, das wäre der Aspekt, ob das auch bei beiden Protagonisten eintreten würde, ist das nicht der Fall so gibt es auch keinerlei Handlungsbedarf.

Kommentar von JZG22061954
20.10.2016, 13:20

Danke für den Stern.

1

Es gibt ja auch Fälle in denen man auf eine Art total verrückt nacheinander ist aber eine Beziehung einfach nie so wirklich funktionieren will auf längere Zeit. Da kann man ein Jahr kein Kontakt haben, man sieht sich und es knistert wieder an!  Kann klappen, aber manchmal muß man akzeptieren das es einen wieder zurückwirft man sich wieder im Kreis dreht und alles von vorne beginnt ^^ 

Immer schwer zu sagen, kommt auf so viele Faktoren an... 

Kommentar von User0106
18.10.2016, 18:57

Aber ist echt bescheuert. Bei mir ist es mit ihr immer ein hin und her.

0

Also bei mir hat es nicht geklappt. Man kann es sich kurzzeitig einreden, aber langfristig wird man nicht glücklich damit.

Du hast eine person ja nicht ohne grund geliebt. In der Regel bleiben diese Eigenschaften und du kannst dich wieder in diese person verlieben.
Ja, es ist möglich und oft die logischen Folge.

Kommentar von WelleErdball
18.10.2016, 18:30

Du hast eine person ja nicht ohne grund geliebt.

Man hat im Leben mehrere Menschen irgendwann mal geliebt. Dann müsste man ja ein Leben lang auf jeden Ex stehen.

0
Kommentar von BeGa1
18.10.2016, 18:45

Nicht unbedingt, aber es spricht in meinen Augen mehr für solche Personen, da man diese schon kennt und weiß wie sie sind. Ob man am Ende auf ehemalige lieben eingeht oder nicht, liegt an jeden selbst. :)

0

Ja, das ist möglich. Ging mir auch schon einmal so. Manchmal bringt es die Zeit. 

Ich denke nicht. Wenn eine Beziehung vorbei ist und Gefühle weg sind, tauchen die nicht urplötzlich wieder auf. Wenn eine Beziehung einen zweiten Anlauf nimmt dann waren auch vorher die Gefühle nicht vollständig weg.

Was möchtest Du wissen?