möglich bei facebook games zu cheaten mit cheat engine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso willst du bei solchen games cheaten, was bringt das?^^ aber nun gut. Nein, die games laufen über eine Facebook interne Engine und lassen sicher daher nicht bis kaum von aussen beeinflussen. Kannste zu 99% vergessen^^ Bei lokalen Games kannst du source codes ändern, Trainers laden oder andere cheat module einsetzen, sogar auf Konsolen kannst du an Hardware und Software soweit rumbasteln das du cheaten kannst, aber bei sowsa nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peter1734 08.01.2016, 15:20

wollte ich nur mal wissen  gibt ja viele so Videos in denen das angeblich geht ich weiß zwar nicht warums solche Videos gibt wenn es nicht geht aber ok dank dir 

0
dutch888 08.01.2016, 15:46
@peter1734

haha also mich würde das sehr wundern^^ aber wie gesagt - 99% unmöglich. Vllt hat ja doch jmd einen weg gefunden, aber ich bezweifle es. Es is wahrscheinlicher dass die Vids fake sind^^

0

Nein das geht nicht weil die Spiele nicht Local auf deinem PC gespeichert sind sondern bei Facebook...

peter1734 08.01.2016, 15:00

also ist das fake was die in videos zeigen geht dann nur bei spielen die local auf dem eigenen pc gespeichert sind?

0
cruscher 08.01.2016, 15:01
@peter1734

Du kannst nicht bei Online Browser Games Cheaten. Ja das sind Fakes...

0

Meiner Meinung nach geht das nicht.

Was möchtest Du wissen?