Möglich abzunehmen 30 kg?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Berivannn90,

ich glaube, du hast diese Frage auch schon gestern eingestellt.

Gut wäre, dein Körpergewicht und Größe zu wissen.

30 Kilo Gewichtsabnahme sollte man nur mit ärztlicher Unterstützung angehen.

Außerdem ist es völlig unrealistisch, 30 Kilo in 2 Monaten abzunehmen.

Gesundes Abnehmen sollte nicht mehr als 5 Kilo im Monat betragen, zusätzlich bedeutet schnelles Abnehmen eine enorme Belastung für die Haut, die sich dann eventuell nicht mehr zurückbilden kann.

Abnehmen ist nur möglich mit einer gesunden Ernährung, nicht hungern, sondern die richtigen Lebensmittel, da wäre eine Ernährungsberatung hilfreich.

Und Bewegung, in Form von Sport, um den Stoffwechsel anzukurbeln und Kalorien zu verbrennen.

Also eine komplette Lebensumstellung. Verzicht auf Süßigkeiten, fetthaltiges Essen, gezuckerte Getränke, Fertiggerichte, Fast Food.

Hilfreich ist schon Rad fahren, soviel zu Fuß zu gehen, wie möglich, keinen Aufzug, sondern Treppen gehen, schwimmen. Ein Ausdauersport wie laufen wäre noch ideal. Tennis, Spinning usw.

Viel Erfolg und geh es langsam und mit Hilfe an!

Liebe Grüße und schlaf fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht machbar. Denk nur auch mal an die Haut. Die muss sich auch zurückbilden, das besucht seine Zeit.
Eine gute Kombination aus richtiger Ernährung und Sport ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu überhaupt soviel in so kurzer Zeit?! Gib Deinem Körper mehr Zeit für soviel Gewichtsverlust, ansonsten klappst Du noch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schafftst du nie! Zumindest nicht mit Abnehmen. 30 Kilo weniger wiegen allerdings wäre eventuell zu schaffen. man kann sich ja Arme und/oder Beine amputieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste gerne, wo du diese Schnappsidee her hast... Egal von wem: Frag ihn/sie mal, ob er/sie dich umbringen will!

Mir fällt nur eine Methode ein, mit der man 30 kg in 60 Tagen abnehmen kann: Schönheitschirurgie (Fett absaugen, Brust verkleinern etc.), aber auch die hat ihre Risiken und ist vor allem extrem teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis zum Rest deines Lebens ekelhafte Hautlappen überall hängen lassen willst dann nehme gerne so schnell ab wie du nur kannst. ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss normal und kauf passende Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 Stunden rennen am Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, am Besten isst du einfach nur noch Luft und trinkst nur Wasser. Aber Achtung: Wasser hat viele Kalorien also auch nicht zu viel davon ;) [sarkasmus off] Lass den Mist einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Da müsstest du ja pro Tag ein halbes Kilo abnehmen. Das geht nicht.

Warst du denn mal beim Arzt, wie ich es dir vor einiger Zeit schon geraten habe? https://www.gutefrage.net/frage/ca-55-kilo-abnehmen?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn ja, wird der dir doch sicher erklärt haben, wie man gesund abnimmt.Wenn du dort noch nicht warst, empfehle ich dir dringend, das nachzuholen, denn dein Übergewicht ist (sollte es noch so hoch sein) extrem gesundheitsgefährdend.

Auch frage ich mich, wieso du in so kurzer Zeit so viel abnehmen musst. Sag mir mal einen einzigen plausiblen Grund dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30kg in 60 Tagen ist nicht machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du viel Sport machst und dazu möglichst wenig isst (und wenn dann nur gesund) und viel Wasser trinkst ist da bestimmt was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem is das der jojo effekt kommen kann un du dann nur noch zu nimmst.

Aber schnell abnehmen kannst du indem du nur noch eiweis frisst und kaum Kohlenhydrate, musst dich dann aber auch fitt halten und net auf der couch rumliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?