Mögens Frauen wenn sie abgezeichnet werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich fände es sehr schön, aber zeig es noch jemand anderem bevor du es ihr zeigst und lass dir von dem sagen ob da irgendwelche "mäkel" drauf sind (fettpölsterchen, dicke Nase, Falten)
Das Mädchen nimmt sich nämlich anders wahr als du sie und wenn sie sich selbst auf dem Bild dann nicht gefällt, ist sie bestimmt unglücklich, also zeichne sie leicht verschönert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das bild sollte schon einigermaßen gelungen sein und 2. Sie sollte vorher wissen, dass du sie zeichnest. Im geheimen wirkt das irgendwie... naja... stalker-mäßig, aufdringlich... mir fällt das passende wort grad nich ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ich persönlich liebe es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn das Bild gut gezeichnet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es ihr doch einfach, also ich würde es probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?