mögen viele Frauen keine Katzen, weil diese für Männer verführerischer und liebreizender sein können?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Äh ne, erstmal hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen Katzen mehr mögen als Männer, und zweitens glaib ich nicht das ein Mann mit einer Katze zusammen sein möchte oder diese liebreizend findet, Katzen und Frauen sind einfach Grund verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 20:07

so grundverschieden sind sie auch nicht. beide können kratzen und fauchen

0

Sollten Männer Katzen wirklich verführerischer und liebreizender finden als Frauen, wären die Frauen doch nicht so dämlich, sie die Konkurrenz ins Haus zu holen und noch mit whiskas und sheeba zu bewirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinpilzchen
10.07.2016, 13:22

Wenn ein Mann eine Katze verführerisch findet würde ich mir den Mann irgendwie nicht ins Haus holen

2

Wie kommst Du denn auf sowas?

Also ich bin sogar der Meinung, dass viel mehr Frauen Katzen ihr eigen nennen als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 19:50

das war doch nur eine frage. hexen haben auch vermehrt katzen

0

Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG

Wo hast Du bloß das Leben gelernt bzw. von wem bist Du dermaßen beeinflusst?

Deine Fragen strotzen nur so vor Verallgemeinerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 20:04

sie scheinen dich aber zu interessieren

0

Ja genau und deswegen hab' ich mir als Frau (!) auch gleich ein ganzes Katzen Rudel angeschafft.

Wie bist du eigentlich drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 19:52

geht so. und bei dir?

0

Hahaha, was ein Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 19:45

Hauptsache du lachst

0

Solange ein Mann kein Sodomist ist, ist das wahrscheinlich nicht der Grund.

Wohl eher dass Katzen auch nach Kastration überall hin pissen und kotzen und die Männer keine Lust haben die Bude sauber zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigama
10.07.2016, 16:05

@BaamxYuri

Was du über das Verhalten von Katzen äußerst ist 1.nicht zutreffend und 2. lässt dich nicht gerade intelligent wirken und für den Fall das dir eine positive Bewertung von mir gemeldet wird, kannst du sicher sein ,das es100% der "negativ"Button sein sollte. 

0

Hast du zu viell Werbung geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
10.07.2016, 19:47

ich gucke keine Werbung, ich gucke geistreiches

0

Was möchtest Du wissen?