Mögen viele Frauen Bondage?

7 Antworten

Von dem was du beschreibst ist HÖCHSTENS das Fesseln Bondage. Mund zukleben muss nicht sein und ist auch eher untypisch soweit ich weiß und an den Füßen kitzeln ist was individuelles. Muss nicht jeder mögen, ich mag es nicht.

Insbesondere ist Bondage etwas, was enormes Vertrauen und enorme Rücksichtnahme auf den Partner und sein Empfinden und auch seine Sicherheit etc. etc. voraussetzt. Da wäre 'Mund zukleben' eher weniger angebracht.

Tutmosis  21.02.2023, 18:14

Ja, das stimmt. Es gehört absolutes Vertrauen zum Partner dazu. Denn man vertraut ja dem Partner sein Leben an. Ich würde beim Bondage auch nie etwas tun, was die Partnerin nicht möchte. Und dazu muss man seine beiderseitigen Vorlieben genau kennen. Die Augen zu verbinden ist sehr reizvoll, denn die Partnerin sieht nicht genau, was kommt, fühlt aber um so mehr. Das finde ich sehr anregend. Knebeln würde ich nie, denn ein Nein ist ein Nein! Ich hatte übrigens eine Partnerin, die es sehr mochte, am Bauch mit einer Feder gekitzelt zu werden.

Meine Frau und ich stehen auf Fesselspiele . Wechseln uns da auch ab , jeder ist mal dem Partner hilflos ausgeliefert.

Also bondage ja aber nicht so wie es die bilder darstellen oder wie du das meinst. Ich stehe da mehr auf füße fesseln und hände vielleicht auch ganzkörper fesseln, da ich es mag so ganzkörper ,,eingeengt,, zu sein. Aber sonst ja

1Knight1  27.08.2022, 13:30

Dann noch eine Paketmarke drauf und von DHL abholen lassen.

Bondage ist an sich recht beliebt. Aber kitzeln wohl eher weniger

Also ich mag es mit bondagen gefesselt zu sein beim sex und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung