Mögen Sie das Leben im Landschaft oder in der Stadt , warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mischung machts. Im Land leben is in der Regel auf längere Sicht für viele besser für die Nerven und von der Gesundheit da -Großstadt = Schlechte Luft. Jedoch nur aufm Land is auch kein Option für mich 😂 Also was heißt land ... muss ja nicht gleich n Bauernhof sein aber bei mir ist es relativ ruhig und man hat mal Stille Momente 😬 .... Trotzdem ist auch das Großstadt leben wichtig gerade da herrscht halt eine extreme bezüglich Kontakt mit Menschen und der is meiner Meinung nach wichtig um zu reifen und nicht als schüchtern und verschlossen zu enden😬

Je nachdem ob du das Geld hast, dich zur Ruhe zur setzen und das Leben und die Luft zu genießen, kann ich dir ruhige, ländliche Luft empfehlen.

Optimal finde ich es am Land und nicht zu weit weg von der Stadt. So verbindet man die Vorteile von beidem, hat halt doch eine längere Anfahrtszeit wenn man zB in der Stadt dann arbeitet.

Ich lebe am Land, bin aber in 10 Minuten in der Stadt. Ebenso in 15 Minuten mitten im Bayrischen Wald.

Ich habe rundum alles was ich brauche, aber vor allem habe ich hier meine Ruhe :-)

Wenn ich darf verbessere ich noch deine Frage. Sieh müsste richtig heißen:

"Mögen Sie das Leben auf dem Land lieber, oder in der Stadt?"

Was möchtest Du wissen?