Mögen sich Bushido und Farid Bang noch?

4 Antworten

Fler hat zwar auch eine Ausbildung als Malermeister gemacht , aber Bushido war für seine Malerei bekannter . Also meint er sicherlich Bushido . Außerdem würde er Fler's Namen bei der Line wahrscheinlich aussprechen und nicht so ein Geheimniss draus machen wen er meint . Farid hat zwar kein Stress mit Bushido , aber es kommt ab und zu zu Sticheleien. Hoffe ich konnte dir helfen 😀

Ne hat einer von den beiden letztens in nem interview gesagt ich weiß nur nicht mehr wer. Aber auf jeden Fall ist zwischen denen alles cool und selbst wenn die sich dissen sehen die Sticheleien sportlich

Sobald ich weiß hat fler ebenfalls eine Ausbildung als Maler angefangen und das er fler meint ist wahrscheinlicher 

Wie viel verdienen Deutschrapper?

Yo, es gibt ja viele Deutschrapper. Auch sehr viele Newcomer sind 2009-2011 ins Rapgeschäft gekommen (Z.B Farid Bang, Haftbefehl, Summer Cem usw.). Ich würde mal gerne wissen wie viel diese Rapper so verdienen, dass sie sich nen AMG leisten können obwohl sie bei ihren Alben immer so zwischen 4000-30000 mal verkaufen. Haftbefehl sagte mal in einem Interview, dass er nen sehr guten Vertrag hat und 5 Euro pro verkaufte CD bekommt. (Ich weiss, viele halten ihn für dumm aber ich finde ihn ganz symphatisch. Bushido und Sido sind denke ich schon im Millionen-geschäft, denn z.B Bushido hat 300000 Platten verkauft, ist schon lange im Rapgeschäft, hat viele polarisierende Schlagzeilen gemacht und auch den ein oder anderen Fernsehauftritt (Talkshow wie z.B Kerner).

Nun, wie viel verdient euer Meinung (bitte mit Begründung) ein Farid Bang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?