Mögen Pferde Hefegebäck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Pferde mögen Semmeln, Brezen, Toast und Brot durchaus. Man sollte aber darauf achten, dass es getrocknet und hart ist (aber natürlich nicht verschimmelt), damit sie es gut beissen können.

auf keinen fall weiches (hefe)gebäck füttern! davon können pferde koliken kriegen!

naja, da Pferde auch Brot und Brötchen essen und dort auch Hefe drin ist, müssen sie es ja wohl mögen.

Ansonsten ich weiß nicht ob Pferde, wie andere Tiere auch nicht, einen Geschmackssinn haben.

Natürlich können Tiere schmecken! Katzen zum Beispiel schmecken alles bis auf süß!

0
@Marah

sag das mal meiner Katze... die frisst mir meine süßen Waffeln weg, wenn ich nur kurz wegschaue.... xD

0

Selbst wenn sie es mögen, gib dem Zossen lieber einen Apfel oder eine Möhre.

Was möchtest Du wissen?