Mögen oder lieben?Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihn wiedertreffen und ueberlege nun, wie du es machst. Es geht vielleicht ueber Dritte. du musst seine Telefonnummer oder/und seine Email herausbekommen. Eventuell musst du dich offenbaren, um an ihn ranzukommen. Bis jetzt hast du immer gehofft, er sieht dein Begehren, aber er hat es nicht, oder vielleicht doch und er war auch so schuechtern wie Du, also jetzt musst du nach vorne gehen und ihn ausfindig machen. Liebe erfordert immer, dass man in Vorlage geht, dadurch ist man zwar verletzlich, aber man kann einiges gewinnen oder klar machen. Also nun suche einen Weg. Du wirst ihn finden, deine Liebe findet den Weg, da bin ich mir sicher! Viel Erfolg!

ich würde es interesse nennen. Mehr ist das definitiv nicht, weil du ihn ja gar nicht gut genug dafür kennst. Aber das heißt nicht, dass nicht mehr daraus werden kann ;) schwierige frage, vielleicht heraus finden, wo er am liebsten am Wochende hingeht mit seinen Freunden und auch mal mit ein paar Freundinnen dort in der Disco/Bar etc. rein schauen ;)

Ne du magst den nicht du liebst ihn

Versuch wieder Kontakt aufzunehmen

Was möchtest Du wissen?