Mögen mich meine Freunde noch wie ich bin?

5 Antworten

Ja es kann sein das du alles zuernst nimmt 

Oder meinst du die verarschen dich ? 

Du Must nachdenken ob sie dich irgendwie ausnutzen 

Aber bin mir ehr sicher das du es zu ernst nimmst  

Lg 

Dieses Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Dir ist es selber ja auch schon aufgefallen, Freunde die einen auslachen sind keine Freunde... Rede Klartext mit ihnen, vielleicht fällt ihnen nicht auf dass es für dich kein Spaß ist. 

Alles Gute. :)

Danke für die Antwort :) was hast du damals gemacht?

0
@Scuirrel

Gerne :) Ich habe mit ihnen auch Klartext geredet. Sie entschuldigten sich, nach einer Zeit ging es wieder los - diesmal verarschten sie auch ne andere Freundin von mir. Wir beide haben jetzt neue Freunde und die anderen haben wohl gemerkt dass sie mit ihrer Art nicht weit gekommen sind. Hoffentlich haben deine Freunde Verständnis.

1
@bubblechrissy

So wie ich sie kenne werden sie mich auslachen oder es zumindest nicht wirklich ernst nehmen. Einer der beiden ist mein bester Freund. Den anderen habe ich später erst kennengelernt und ich habe das Gefühl, dass dieser mich nicht mag und nun meinen besten Freund für sich "gewinnen" will. Mein bester Freund mag mich aber immernoch und ist nach wie vor ein guter Freund. Ich weiss hört sich nach Kindergarten an aber so ist es nun mal zur Zeit..

0
@Scuirrel

Und GENAU so war es bei mir auch. Eine war meine beste Freundin, die anderen wollten sie mir wegnehmen, das haben sie für eine längere Zeit auch geschafft. Wie wärs wenn du erstmal mit deinem besten Freund darüber redest? Und nein, es ist kein Kindergarten, man merkt erst mit ner Zeit, wer schlechte und wer gute Freunde sind.

1
@bubblechrissy

Ich versuche mal herauszufinden was mein bester Freund über den anderen denkt.. Aber wenn ich ihn direkt fragen würde und sagen würde dass ich den anderen nicht mag kann ich mir gut vorstellen, dass mein bester Freund das dem anderen erzählt und ich ihn endgültig verloren habe..

0
@Scuirrel

Sag ihm einfach dass du dich etwas schlecht von dem anderen behandelt fühlst, vielleicht hat er es auch schon gemerkt.

0

Vielleicht nimmst du dir das alles viel zu sehr zu Herzen... Würde aber auch mir Ihnen sprechen vielleicht meinen es sie garnicht so ernst wie du es nimmst... Wer möchte gerne in diesem Alter schon mit den Eltern drüber sprechen... Und wenn sie dich nicht mehr mögen würden du hast bestimmt auch noch andere Freunde die dich so mögen wie du bist...

Ja das kann auch gut sein. Mache mir oft viel zu viele Gedanken über so etwas.. und immer abends :D. 

0

Was möchtest Du wissen?