Mögen mich meine Freunde wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas merkt man leider nur, wenn es wirklich auf etwas ankommt. Ob deine Freunde immer für dich da sind egal zu welcher Uhrzeit und auch in bestimmten Situationen vollkommen hinter dir stehen.

Aber eine andere Frage wäre auch, warum sollte deine Freundin sonst zwei Jahre lang mit dir abhängen, wenn sie dich nicht mögen würde?

Sicher ist eins, nichts.

Warum mag mich kein Junge?

Hi !

ich hab ne relativ große Klasse, und kein einziger Junge mag mich !! Ich fühl mich oft ausgeschlossen weil ich keine richtige Freundin hab. Ich bin aber immer nett, und gebe immer was ab !! Liegt es vielleicht an meinem ausshen ? Ich hab jetzt aber nicht SO ein gutes Foto :

Danke schon mal !

...zur Frage

Wenn ein Junge eine gute Freundin von mir fragt, ob ich ihn mag?

Frage an eher Jungs (aber Mädchen gehen auch) neulich hat ein Junge, den ich wirklich sehr mag eine gute Freundin von mir gefragt, ob ich ihn mag... Hat das etwas zu bedeuten? Oder ist er in mich verknallt?

...zur Frage

Meine Freundin mag den Sex mit mir nicht?

Hey Leute,

Ich bin nun seit etwas über 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen.
Die Beziehung läuft super und ich kann immernoch nicht glauben das ich mit so einem perfekten Mädchen zusammen sein darf.
Allerdings merke ich, dass sie den Sex mit mir nicht mag und es nur mir zu Liebe macht.
Ich bin nun echt etwas gekränkt, möchte aber nicht darauf verzichten.
Hilfe

...zur Frage

Bin ich nur ein Lückenfüller für eine Freundin?

hallo,

also ich habe ein Mädchen in meiner Klasse wir sind gut befreundet & ich hab ja auch ne gute Freundin & wir machen zu dritt immer sehr viel. Nur habe ich das Gefühl das dieses Mädchen meine beste Freundin mehr mag, was ich so merke, an dingen die dieses Mädchen für meine beste Freundin tut. Ich will sie auch nicht als beste Freundin oder so, aber hätte es nur gerne das sie mich mehr mag, da unseren anderen gemeinsamen Freunde von mir und meiner besten Freundin meine Beste Freundin mehr mögen. Und dieses Mädchen mag ich gerne, und mache auch viel für sie/ mit ihr. Ich denke auch das sie das zu schätzen weiß, doch manchmal denke ich das ich für dieses Mädchen nur gut bin, wenn meine beste Freundin grade nicht da ist, bzw. das sie viel lieber was mit meiner Freundin macht, ich fühle mich wie ein Lückenfüller. Das finde ich sehr schade. Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe eine gute Freundin für sie zu sein, doch das scheint sie nicht so wirklich wahr zu nehmen. Ich will ihr jetzt auch nicht aus dem Weg gehen oder so, schließlich sind wir in einer Klasse, und der Kontakt in meiner Klasse ist mir auch sehr wichtig. es nervt halt das alle meine Beste Freundin immer mehr mögen, und ich wünsche es mir, das dieses Mdchen mich mehr mag, zumal ich auch viel nette zu ihr bin als meine beste Freundin. aber was kann ich tun? Ich will nicht so gerne mit ihr darüber sprechen, das ist mir total unangenehm.. was jetzt??

Danke für jede hilfreiche Antwort. LG

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?