Mögen mich meine Freunde wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas merkt man leider nur, wenn es wirklich auf etwas ankommt. Ob deine Freunde immer für dich da sind egal zu welcher Uhrzeit und auch in bestimmten Situationen vollkommen hinter dir stehen.

Aber eine andere Frage wäre auch, warum sollte deine Freundin sonst zwei Jahre lang mit dir abhängen, wenn sie dich nicht mögen würde?

Wie kann ich eine Freundin finden, habe seit 5 Jahren keine Freunde?

Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 5 Jahren keine Freunde mehr gehabt.

Eine Freundin hatte ich noch nie, obwohl ich bei Frauen rein äußerlich nicht schlecht ankomme (kann man sowas sagen ohne zu Arrogant zu wirken? (sorry.. ^^)).

Das Problem bei mir ist nur, dass ich keinerlei Kontakte oder Freunde habe, um neue Personen kennenlernen zu können.

Seit 5 Jahren läuft mein Tag so ab: Schule - dann gehe ich nach Hause und gucke Serien, Youtube-Videos oder spiele Spiele (ich habe auch keine Freunde im Internet). Mittlerweile bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker und es läuft nicht anders.

Dazwischen gab es eigentlich nichts besonderes, außer vielleicht mal einen Urlaub oder nebenbei Fitness.

Ich mag es gar nicht gezwungener Maßen zu arbeiten, deswegen möchte ich mich so schnell wie möglich selbstständig machen.

Aber bis es soweit ist, ist jeder Tag für mich wie eine Qual.

Aufstehen und zu wissen, dass die nächsten Monate alle gleich aussehen werden und ich keine glücklichen Momente haben werde.

Ich habe seit einigen Jahren auch nicht mehr geweint, weil ich es nicht mag traurig zu sein. Früher dachte ich immer, dass ich schon jemanden kennenlernen werde. Mittlerweile wird es aber immer schwerer diese Frust runter zu drücken.

Hätte ich keine Familie, die dann traurig wäre, würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr leben wollen.

Eigentlich sollte ich glücklich sein, mit meinem Charakter, meinem Aussehen bin ich sehr zufrieden.

Alleine aus diesen Gründen dürfte ich eigentlich nicht traurig sein, ich bin es aber dennoch (sehr).

Ich hätte so unendlich gerne mal eine Freundin..

Geht es jemanden hier auch so?

...zur Frage

Freunde in der Parallelklasse

Hallo, ich breuchte dringend Hilfe und zwar: Es gibt in meiner Parallelklasse eine Gruppe von Mädchen zu denen ich gerne dazu gehören würde, aber ich weis nicht wie ich das machen soll! :( Und das Problem ist, dei eine mir de ich am liebsten befreundet sein würde mag mich glaub ich nciht ao! :( Was kann ich den jetzt tun , dass sie mich mögen?

...zur Frage

Sich nicht wohl fühlen in der Nähe einer Person aber sie trotzdem mögen?

Ich mag eine Person wäre auch gern mit ihr befreundet aber ich fühle mich so Unwohl dann in der Nähe der Person, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man jemanden Friendzonen?

So ein Junge steht auf mich, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ich mag ihn als Kumpel total gerne, aber wie mach ich ihm das klar ohne seine Gefühle zu verletzen? Wir sind schon seit 5 Jahren beste Freunde :/

...zur Frage

Ich habe keine freunde was kann ich tun um welche zu finden?

Ich habe keine freunde in der schule nerve ich jeden mit meiner art alle machen spaß miteinander wenn ich es einmal mache werde ich gleich angeschrien das ich nerve und. Ich stehe zwar in den Pausen bei ner gruppe aber die mag mich eigentlich auch nicht ich steh da einfach so bei den. Ich spiele Basketball im verein aber da werde ich auch nur beleidigt. Es ist irgendwie immer so entweder ich nerve irgendwo jemanden immer oder bin der trottel den alle beleidigen das nervt total. Mich mögen zwar welche aus meiner klasse aber auch nur so als kamerad treffen will sich davon keiner mit mir auch wenn ich nachfrage. Was kann ich tun um Freunde zu finden?

...zur Frage

Trotz Streitereien ihr die Wahrheit sagen?

Ich bin schon seit dem Kindergarten mit einer Freundin befreundet. ( Ich 16w und sie auch ). Wir sind jetzt im Gymnasium und sind eher nicht mehr so befreundet, da wir ziemlich oft streit hatten..damals... und sie hat neue Freunde...aber ich habe letztens gehört, wie ihre neuen ' Freunde' über sie gelästert haben.. :( Wir sind zwar nicht mehr ABF wie früher, aber sie ist mir trotzdem wichtig... außerdem mag die Klasse sie überhaupt nicht...da sie sehr eingebildet ist...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es ihr sagen soll, oder nicht. Aber machen das nicht Freunde?

Danke schon mal für Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?