Mögen mich Jungs so wie ich bin, auch mit meinen Ecken und Kanten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das alle wichtigste ist das du dich so magst wie du bist dann tun es auch die anderen Für Dehnungsstreifen gibt eine tolle Creme da verblasen diese und sind kaum noch zu sehen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honestgirl
31.10.2015, 05:56

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe schon alles ausprobiert aber sie gehen leider trotzdem nicht weg. Und leider sind sie nicht gerade unaufällig :/

0

Hallo erst einmal.

Ich denke, dass es überhaupt nicht wichtig ist, wie du aussiehst, wie dick oder auch dünn, ob nun lange Haare oder kurze.

Sehr wichtig ist es, das Du lernst, dich selbst wertzuschätzen.

Wenn irgendjemand etwas dummes von sich gibt, dann brauchst Du dich nicht für denjenigen zu verändern.

Du bist Du selbst oder niemand anderes. Und Du bist gut, so wie Du bist!

Wenn du dich veränderst für andere Menschen, bist Du nicht mehr Du.

Das heißt also, dass du dann deine Persönlich verstellen würdest.

Und das brauchst Du, finde ich, nicht!

BLEIBE so, wie Du bist. - DANN fühlst Du Dich wohl.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaha ich lach über so was. Als ob du erwartest dass jungs so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten... Aber anscheinend bist du entweder zu verwöhnt oder noch nicht reif genug um das zu begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich die jungs nicht aber sicher gibt es welche jungs die dich mögen wie du bist.

das ist ja das besondere wenn man eine beziehung hat, dass man sich bediungslos annimt damt vertauen waschsen kann? damit ist geben und nehmen ausgeglichen. das kann man nicht mit viel menschen machen denn dazu fehlt die zeit um die vertauensstöungen immer zu bereden. damit wird das verauen auch nicht sooo gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?