Mögen mich Jungs nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er dich mag und sich gerade deshalb so benimmt?

Ich hatte in der Mittelstufe mal ein Mädchen in meinem Jahrgang, das ich sehr gemocht habe. Zwar hat sie den Kontakt zu mir gesucht, aber ich wollte genau dann einfach nur weg, weil ich mich wahrscheinlich wie ein Dummkopf benommen und nur Mist gemacht hätte :D

(Unerfahrene) Jungs sind oft auch sehr zurückhaltend, die einen mehr und die anderen weniger :) Zieh das mal in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserkristalle
08.01.2016, 23:13

Aber wieso machen das manche Jungs? Das ist tut mir z.B. Weh.

0

Wie sollen wir das denn wissen? Wir wissen nicht wie du aussiehst oder kennen dich nicht um zu sagen, ob du zu aufgedreht oder so bist. Aber ich rate dir dich nicht für die Jungs zu verstellen, sondern nur so zu sein wie du dir selbst gefällst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?