Mögen mich die Jungs nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest einfach nur du selbst sein. Denn genauso sollten sie dich mögen. Und du solltest dich für niemanden ändern! Bleib so wie du bist, da kommen noch genug Jungs die dich toll und hübsch finden. Bisschen Geduld, meine Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja :) es kommt eig drauf an wie alt du bist xD denn meistens stehen jugendliche Jungs auf hübsche mädchen und du solltest dich in der Frage bissel besser beschreiben :) Denn so wüsste ich nicht was du ändern solltest :) Vl bist ja nur zu schüchtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst☺ irgendwann kommt schon der richtige.

Und wenn du hier etwas detaillierte Antworten bekommen willst, dann gib uns etwas mehr infos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst, is kommt dir wahrscheinlich nur so vor.

vor einpaar Jahren hatte ich das selbe Problem aber es hat sich mit der Zeit gelegt ohne das ich was gemacht hab. und ich habe einen ähnlichen charakter wie du, hab keine Angst das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten... du bist 13 oder 14 und willst unbedingt einen Freund haben weil es so cool ist, stimmt's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?