Mögen Meerschweinchen weichen Untergrund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liegen lieber unter der Hängematte. Aber dass machen sie gerne.

Danke für den Stern

0

Meine liegen sehr gern in der Hängematte, ich habe noch heu hinein gelegt, sie gehen gar nicht mehr raus. Manchmal kann ich echt sagen " was ein kleiner Sauhaufen und wegen Überfüllung geschlossen ". Viel Spaß mit deinen Meeris.

Kissen kannst du schon nehmen aber da musst du auf die Qualität achten, guck das es ein Mix aus Baumwolle und fleece ist und nicht so ein billiger polyesterkram

Oh nein ich Nähe es lieber selber

1
@Ameli36

Ist auch besser 😁 an Stoffe und fleece kommt man ja wunderbar dran, hier gibt es einen Möbeldiscounter da kriegst das zum Beispiel immer nachgeworfen

0

Bei meinen Meerschweinchen ist es so dass sie lieber auf Gras oder Stroh sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung