Mögen Männer wenn sie beim Sex auch ein bisschen was von der Frau riechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenn es angenehm richt z.B. Parfum usw. ja, aber nicht Schweißgeruch oder dergleichen, da ist eher abtörnend..

Wer ist 'Männer'? Ich bin mir sicher, dass sich nicht alle Männer dieser Welt in eine Schublade stecken lassen.

Im Übrigen bist du deinem Nick nach selbst ein Mann. Was du riechen magst, wo auch immer, wirst du selbst am Besten wissen.

Wenn der Geruch angenehm ist, dann ja

Warum weißt Du eigentlich nichts selbst was Du magst?

Nicht alle. Und es kommt auch drauf an aus welchen bereich. Also meiner meinung nach richen frauen im intimbereich (wenn nicht mit duft angereichert) nicht so toll. Aber nur meine Meinung. Andere Zonen können jedoch auch sehr gur richen. Kommt halt immer drauf an wie sie sich Hygienisch verhält. Aber im Grosen und ganzen sage ich : unterschiedlich

Ich sags jetzt mal so unabhängig vom Sex muss man seinen Partner riechen können sonst wird des nix...

Alter, hast du auch mal sinnvolle fragen? Seit 2 Std jede 5 min eine Frage über Sex, Schwanz, dick oder lang und und und.

Was möchtest Du wissen?