mögen Männer und andere Frauen dicke Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, findet sich für jeden "Pott auch ein Deckel"  Es gibt sowieso Unterschiede zwischen "Dick" und " unförmig Fett". Aber warum nicht? Jeder so wie er / sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele haben sogar einen Fetisch und gewisse Vorlieben, die eine schlanke Frau nicht erfüllen kann. Z. B. Facesitting.

Was genau meinst Du denn mit dick? Passt nicht in eine genormte Badewanne rein oder "ein paar Kilos mehr"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:11

schon eine dicke Frau

0
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:16

nein dick nicht fett oder mopelig einfach dick

0
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:22

Kugel aber trotzdem noch gut geformt

0
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:24

Hallo Hochstoersender was heißt ich auch

0

Ja, es gibt Frauen, die auf dicke Männer stehen, es gibt Frauen, die auf dicke Frauen stehen, es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen und es gibt Männer, die auf dicke Männer stehen.

In einer Partnerschaft ist die Figurtoleranz im Allgemeinen größer als außerhalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der Typ unterernährtes Model gefällt mir überhaupt nicht, auf der Gegenseite habe ich auch nichts gegen ein paar Kilos zu viel (wenn das Gesamtpaket stimmt) - Dick im Sinne von stark übergewichtig finde ich aber auch in keiner Weise attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für alles Liebhaber, zum Glück. Dick, dünn, lange Haare, kurze Haare, klein, groß, ...

Ich kenne viele Männer, die sagen, sie möchten kein Klappergerüst. Also lieber etwas mehr dran und etwas zum anfassen. Das hat sicherlich auch seine Grenze, aber blaue Flecken wollen sie sich an ihrer Freundin nicht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:12

ab wann ist die Frau zu dick

0

Natürlich, besser als so ein Hungerhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:17

okay

0
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:17

die rede ist nicht von fett oder mopelig sondern dick

0
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 10:27

130 Kilo und 170cm

0

Natürlich gibt es Männer, die dicke Frauen attraktiv finden. Manche finden sogar richtige Tonnen ansprechend, füttern diese dann auch noch. Das Nonplusultra ist aber einfach ein schlanker Körper, er suggeriert Gesundheit und Attraktivität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin eine frau, bin bisexuell & mag es lieber, wenn ich bei einer frau etwas mehr zum anfassen habe. ;)

ich selber bin so normal/schlank, aber nicht dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich finde das viel schöner wenn frauen dicker sind :)
meine ex war auch dicker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 18:57

okay das gefällt mir ;-)

0
Kommentar von mimi142001
06.01.2016, 22:08

gibt genug die es hässlich finden

0

Danke für das Sternchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es auch Männer, die sowas "sexy" finden. Ich gehöre nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?