Mögen Männer tiefe Frauenstimmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaube mir, das ist für einen vernünftigen Mann nicht das ausschlaggebene!

Das wird morgen schon alles gut laufen!

Viel Erfolg, alles wird/ist gut!! 😎

PS: Wenn das für irgendeinen Mann ausschlaggebend sein sollte, trauere diesen nicht hinterher! Das sind dann einfach nur Är.......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Schneewitt28,

es liegt kein Grund vor sich zu schämen! Nimm es, wie es ist. Deine Stimme kannst Du schlecht verändern, aber den Inhalt der Worte....und das sollte ausschlaggebend werden.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Ordnung, wenn du du bist. Ich denke, der Mann mag dich, weil du du bist, nicht weil du jemand anders bist.

"Mögen Männer ... egal was" lässt sich sowieso nicht beantworten, weil jeder Mann etwas anderes mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst Du man kann Vorlieben/Geschmäcker verallgemeinern? 

wenn einer es mag, müssen es hundertausende nicht mögen und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer sollen tiefe Frauenstimmen erotisch finden. Wenn man denn mal so verallgemeinern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja, manche nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?