Mögen Männer schlecht behandelt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas macht man vielleicht noch in der Jugend, jungen Erwachsenenzeit aber mir ist kein erwachsener Mann bekannt der sich aufgefordert fühlt Interesse zu zeigen während gleichzeitiger schlechter Behandlung. Wenn ein Mann nicht in der Lage ist auf den Füßen zu stehen, Rückgrat zu zeigen, klare Worte zu sprechen, nein sagen zu können, Charakterstärke an den Tag legt, dann empfände ich das als eher unattraktiv. Menschen die solche Spielchen nötig haben kann ich nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Das ist einfach der Jagdinstinkt. Es ist langweilig zu wissen das man sie haben kann. Wir Menschen wollen doch immer das was wir nicht bekommen können. Und wenn er weiß das er dich nicht bekommen kann. Erst dann will er dich. Und wenn er dich hat wird er erst froh sein, dann stolz und irgendwann wirst du wieder selbstverständlich für ihn und dadurch langweilig.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?