Mögen Männer Partnerketten? Wenn ja:mögen sie lieber ein halbes herz o. einen rechteckigen anhänger?

5 Antworten

Ich würde sagen ein halbes Herz an einer dünnen Silber kette 

Ist jetzt was worüber ich mich freuen würde 

Wünschte ich würde von meiner Freundin sowas bekommen 

Das würde ich sogar gerne tragen 

also mein freund trägt seinen anhänger seit 3 jahren. silbern, rund (also wenn mans zusammenmacht), asiatisches zeichen für zusammengehörigkeit an nem lederhalsband. ich hab ihm auch gesagt das er ihn an seinen schlüssel oder so machen kann aber er hat es sich umgehängt.

:) hast du die ketten gekauft oder habt ihr sie euch zusammen gekauft? bin mir nicht sicher ob ich 2 kaufen soll oder nur eine für ihn oder eine die man teilt :(

0
@cherry1992

ich hab die gekauft. Ein herz war mir selber zu kitschig. Also ich finds schön was zu haben was uns auch so verbindet.

0
@Smin85

ja genau das finde ich auch, deswegen die idee mit den ketten :)

0

Also dieser Typ "zerbrochene Münze asiatisch" ist aus meiner Sicht (als Mann) noch am ehesten zu akzeptieren.

0

Schmuck an sich ist ja schon affig - jedenfalls in der Regel -, besitzmarkierender Schmuck ist ein No-Go.

Was möchtest Du wissen?