Mögen Männer Körbchengröße A oder fängt es erst bei C an schön zu werden?

12 Antworten

Männer haben nicht alle die gleichen Vorlieben. Manche mögen es möglichst üppig, andere lieber zierlich. Viele gefallen Brüste in ganz verschiedenen Größen. Mir erscheint es an besten, für Schönheit in allen natürlich gewachsenen Varianten aufgeschlossen zu sein.

Möglicherweise gibt es eingermaßen brauchbare Statistiken über Männervorlieben aufgrund ordentlich durchgeführter Befrahungen.

Ich finde diese Frage einfach nur erbärmlich. Keine Frau kann sich ihre von der Natur gegebene Ausstattung aussuchen. Und hier wird über diese Ausstattung geredet wie über Ware auf dem Wochenmarkt.

und? über den penis wurde vorher auch schon gesprochen, bist du etwa ein bischen verklemmt? sonst doch auch nicht auf den mund gefallen....

1
@jaguar4

Die Frage hatte mich auch genervt. Da muss man dann nicht auf diese Weise nachtarocken.

0
@critter

dann beanstande diese fragen doch einfach wenn es dich nervt. im übrigen wollte ich es als frau mal wissen. hier gibt es doch viel schlimmeres und nervigeres als das.

0

naja wenn du dich damit selber nicht wohl fühlst und kein selbstbewusstsein ausstrahlst findest sicher keiner schön

Welche Körbchengröße später?

Ich bin 16 (in 2 Monaten 17) und gehe in die 11 Klasse, ich habe noch nicht mal Körbchengröße A und fühle mich echt nicht wohl dabei.. Meine Mum hat 75 C aber gestern habe ich erfahren, dass sie sich damals die Brüste vergrößern lassen hat (hatte damals 75 B) , die Familie von meinem Vater haben alle A und ehrlich gesagt möchte ich schon größer als A. Früher hatte ich immer Hoffnung dass ich ein Soätzünder bin weil ich meine Tage auch erst im Mai 2015 bekommen habe , aber seit ich das mit der Beustvergrößerung weiß, bei meiner kleinen SchweSter hat die Brust viel früher anzuwachsen, bald überholt sie mich:( Mit welcher Körbchengröße sollte ich rechnen (bin dünn, aber dass schon seit meiner Geburt, kann sehr viel essen und wenn legt sich das erst am Bauj wie bei jedem ab) Lg Ps: gibt es ernährungstipps Sport etc mit denen das brustwaxhstum angeregt oder die Brust leicht an Größe gewinnt?

...zur Frage

Ich W/15 bin noch so gut wie flach, kann ich trotzdem Sex haben?

Wie gesagt ich bin 15 und habe noch Körbchengröße A. Ich wollte fragen ob es auch in Ordnung ist wenn ich Sex habe oder ist das nicht reizbar für Männer. Ich habe Angst davor das sie meine Brüste nicht mögen weil sie so klein sind.

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Durch Ms kein Brustwachstum mit 14?

Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Brustansatz (wie viele andere auch), dann bin ich aber magersüchtig geworden. Von Sommer 2015- Winter/ Herbst 2016: abnehmen, wiegen usw. Ich war im Untergewicht und der erste Brustansatz ist auch wieder zurück gegangen. (Körper greift auf Fettdepots zurück & Brust besteht größtenteils aus fett, das ist mir klar) nun esse ich seit fast einem Jahr wieder normal & bin auch im Normalgewicht. Jedoch wächst meine Brust einfach nicht. Ich hatte mit 12 Jahren mehr Brust als jetzt... ich habe nicht mal AA & ich bekomme schon dumme Kommentare von wegen Flachland und so.. meint ihr ich werde iwann Brust bekommen? Oder durch die Ms gar kein wachstum mehr?

...zur Frage

Stehen Männer auf Körbchengröße Z?

Das kann doch auch sein oder? Oder stehen sie auch auf normale Brüste?

P.S. Ich bin Lesbisch und nicht Hetero, also nicht wundern wenn ich solche Fragen stelle, ich will es wissen.

...zur Frage

Perfekte Körbchengröße bei Frauenn?

Eine Frage für die Männer undzwar: Was ist die perfekte Körbchengröße die Frauen haben sollen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?