Mögen Männer Körbchengröße A oder fängt es erst bei C an schön zu werden?

20 Antworten

Männer haben nicht alle die gleichen Vorlieben. Manche mögen es möglichst üppig, andere lieber zierlich. Viele gefallen Brüste in ganz verschiedenen Größen. Mir erscheint es an besten, für Schönheit in allen natürlich gewachsenen Varianten aufgeschlossen zu sein.

Möglicherweise gibt es eingermaßen brauchbare Statistiken über Männervorlieben aufgrund ordentlich durchgeführter Befrahungen.

Hallo Jaguar :-)

Die schönsten hat doch immer die eigene Frau....so sollte es zumindest sein...bei meiner Frau ist es auf jeden Fall so, weil ich sie mit ihren Brüsten liebe

oh hallo lola, hab dich schon vermißt... hoffe, deine frau liest das mal :-)

0

Qualität zählt; nicht Quantität.

Im übrigen: Wenn ich eine Frau mag, gefällt mir das auch. Ich muß noch nicht einmal lügen; ich sehe das dann wirklich so.

das hast aber schön gesagt :-)

1

Meine Cousine sagte einmal "Delikatessen genießt man in kleinen Mengen". Sie war allerdings Eher A. Ich bin eher der D Typ und muss sagen, dass ich schon im Alter von 16 Jahren des öfteren mal begrabscht wurde. Das gefiel mir garnicht. Aber damals kannte man sexuelle Belästigung als solches nicht nicht. Mit meiner Cousine hätte ich gerne getauscht. Aber Männer sehen das wahrscheinlich anders.

meine ehrlich meinung ist es fängt zwichen A-B an. wenn sie schön fest sind ist die größe nebensächlich.

PS. habe schon deutlich mehr hässliche D Brüste gesehen als hässliche A oder B vorbauten, ohne das ich jetzt eine besondere vorliebe für groß oder klein hätte..

aber leztentlich bleibts geschmackssache :-*

Was möchtest Du wissen?