Mögen Männer Körbchengröße A oder fängt es erst bei C an schön zu werden?

12 Antworten

Männer haben nicht alle die gleichen Vorlieben. Manche mögen es möglichst üppig, andere lieber zierlich. Viele gefallen Brüste in ganz verschiedenen Größen. Mir erscheint es an besten, für Schönheit in allen natürlich gewachsenen Varianten aufgeschlossen zu sein.

Möglicherweise gibt es eingermaßen brauchbare Statistiken über Männervorlieben aufgrund ordentlich durchgeführter Befrahungen.

Ich finde diese Frage einfach nur erbärmlich. Keine Frau kann sich ihre von der Natur gegebene Ausstattung aussuchen. Und hier wird über diese Ausstattung geredet wie über Ware auf dem Wochenmarkt.

und? über den penis wurde vorher auch schon gesprochen, bist du etwa ein bischen verklemmt? sonst doch auch nicht auf den mund gefallen....

2
@jaguar4

Die Frage hatte mich auch genervt. Da muss man dann nicht auf diese Weise nachtarocken.

0
@critter

dann beanstande diese fragen doch einfach wenn es dich nervt. im übrigen wollte ich es als frau mal wissen. hier gibt es doch viel schlimmeres und nervigeres als das.

0

Manche Männer "arbeiten" das ganze Alphabet durch grins

Wichtig ist doch, daß die Frau zufrieden ist mit dem, was sie hat.

Und für mich: Kleine Größe, große Größe - Beides hat seinen ganz speziellen Reiz. Ich mache das weder von Größe, noch von Form abhängig.

naja wenn du dich damit selber nicht wohl fühlst und kein selbstbewusstsein ausstrahlst findest sicher keiner schön

und es kommt drauf an, welche Frau mit diesen Körbchen verbunden ist :-)

Was möchtest Du wissen?