Mögen Männer kalte und distanzierte Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Männer waren früher schon in der steinzeit Jäger und das ist auch heute so und er hat dich woll schon erobert also macht er sich auch nicht mehr so die Mühe...versuch einfach mal wieder was destanzierter zu werden und dan wird sein Jagt instingt auch wieder kommen.

männer sind jäger. haben sie ihre beute vermeintlich sicher in der tasche, erlischt das interesse. anders ist dies bei wirklicher liebe, da liebt er jede seite einer frau, nicht nur die, die seinen jagdinstinkt anspricht.

Jeder ist seines Glückes Schmied.Du bist wohl gerade dabei daneben zu hauen.Du vergibst dir ja nichts,lerne Ihn erst einmal kennen.dann kannst du immer noch nein sagen.Du musst ja nicht gleich mit Ihm in die Kutsche springen.

Kann eine Frau gefühle bekommen wenn man oral sex hat?

Hei leute
Viele Frauen bekommen ja gefühle für den mann wenn man sex hat.
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Frau Oral befriedigt kann das da auch passieren? vorallem wenn man sich sonst super versteht und viel zeit verbringt ?

...zur Frage

können lehrer ihre schüler auch süß finden? genaue frage unten:)

also ich meine jetzt , wir jugendliche schwärmen ja manchmal über ältere z.b. er sieht hammer aus, wenn er nur jünger wäre und so;) ich hoffe ihr versteht wie ich das jetzt meine. können lehrer auch sagen sie ist süß wenn sie nur älter wäre oder sie sieht ganz hübsch aus oder so?

thx schon mal:)

...zur Frage

Schwiegereltern kommen mit meiner Art nicht klar - wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet, da sich in letzter Zeite einige Probleme bei mir angehäuft haben.

Es begann vor fast genau einem Jahr, als ich auf der Arbeit meinen jetzigen Freund kennenlernte. Ich war davor fast 3 Jahre Single (bin mittlerweile 20, mein Freund 21). Dementsprechend wollte ich ihn jeden Tag um mich haben, bin ein absoluter Beziehungsmensch und brauche diese Nähe auch. Mein Freund tickt in dieser Hinsicht genauso wie ich. Wir waren also gerade ein paar Wochen zusammen, da war schon die erste Hürde für mich das kennenlernen seiner Eltern. Ich bin von klein auf ein sehr ruhiger, in sich gekehrter Mensch, tue mich schwer, auf andere zuzugehen. Das wiederum ist für meinen Freund überhaupt kein Problem, er kommt mit meiner Mutter und Schwester super zurecht.

Da wir 40km auseinander wohnen und nur er ein Auto hat, kam es immer öfter vor, das ich bei ihm übernachtet habe. Einerseits aus Bequemlichkeit, andererseits wollte ich ihm auch das ewige hin und her gefahre ersparen. Die Tatsache, dass immer ich bei ihm geschlafen habe liegt daran, das ich zu Hause nur ein Mini Bett habe und ich nicht wollte, dass er auf der Couch schlafen muss. Nach einer Weile häuften sich die Übernachtungen, so dass ich nach und nach immer mehr Klamotten zu ihm mitgenommen habe. Es war ein Auszug, der Wochenlang ging.

So sehr ich die Zeit mit ihm genossen habe, umso mehr habe ich das all abendliche Essen gescheut. Dazu muss ich sagen, dass ich aus eher einfacheren Verhältnissen stamme, im Oktober "nur" eine Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin beginne. Seine Eltern verdienen jedoch sehr gut, seine eine Schwester macht gerade ihren Doktor, ist eine laute , überhebliche Person, und die andere Schwester, charakterlich etwas angenehmer, nach ewigem Studium eine weitere Ausbildung.

Die Gespräche am Tisch drehen sich nur ums Studium, den nächsten 3 wöchigen Urlaub in Kuba oder die anderen 10000 Urlaube auf der ganzen Welt. Auf der einen Seite macht mich das neidisch, auf der anderen Seite fühle ich mich wie ein Dorftrottel, der noch nichts von der Welt gesehen hat, abgesehen von ein paar Urlauben in Italien und Frankreich. Leider macht es mir meine Flugangst unmöglich, großartig verreisen zu können. Diese Angst wird jedoch fast täglich von seiner Mutter belächelt, was mich sehr verletzt.

Ich kann einfach nie mitreden, fühle mich klein und "dumm". Seine Eltern haben schon versucht auf mich zuzugehen, aber es war immer relativ distanziert und kühl/steif. Auch war das Essen immer ein Thema für sich. Ich bin was das angeht problematisch, habe eine große Abneigung gegen Zwiebeln und Paprika. Seine Mutter interessiert das herzlich wenig, nimmt keinerlei Rücksicht. Ich esse es trotzdem, Widerworte werden nicht geduldet. Ich helfe beim Abwasch, wenn mir ein Gericht wirklich geschmeckt hat, sage ich ihr das auch, ansonsten bin ich still.

Mit seinem Vater habe ich keinerlei Probleme, er ist sehr ruhig, ein angenehmer Charakter.

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Wieso müssen sich Männer eigentlich immer für Frauen komplett zum Affen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?