Mögen Männer grundsätzlich eher Frauen in einer Beziehung und Freundschaft,die perfekt erscheinen und schön sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aussehen ist wie die Verpackung. Ein Geschenk kann zwar schön verpackt sein, aber meist wollen alle den Inhalt sehen. So gesehen ist zwar ein schönes Aussehen zwar überzeugend bei der Wahl was man Auspacken will (näher kennen lernen will), aber entscheidet letztendlich der Inhalt, ob es einen zusagt oder nicht. Und meist kommen Inhalte gut an, die viel von sich her geben. Damit ist gemeint, wie aufmerksam, wie gütig oder wie liebevoll du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist voellig egal ob die Frau perfekt ist, fuer einen selbst muss sie perfekt sein. Jeder hat einen anderen Geschmack umd das was du meinst sind eher ideale oder Covergirls. Sicher hat man auch ein bestimmtes Frauenbild dem man mehr hinterhersieht als anderen aber diese Damen sind fuer zb meinen Freund keinen Blick wert. Sei du selbst umd alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß echt nicht warum Frauen sich solchen stress darüber machen. Meine Freudin hat anfangs auch obwohl wir nur zuhause waren sich geschminkt. Finde das kompletter Blödsinn.

Sie meinte auch das sie zu dick wäre, gut auf meine Antwort das ich da anderer Ansicht ist aber sie sich selbst nicht gefällt dadurch, hab ich kurzerhand entschlossen, das wir gemeinsam Sport treiben werden und ausgewogener Essen. (Achtet besonders auf Getränke, die machen mit Abstand am meisten dick)

Wie gesagt, frag ihn selbst was er dazu meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Beziehungen ist für viele glaube ich das Aussehen nicht so wichtig, eher bei Affären und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?