mögen Männer Frauen, die ersten Schritt für küssen machen; Warum küsste er nicht bei zweitem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein Date und flirtest dabei mit einem Neuen, wegen eines verpassten Kuss. Wozu verabredest Du Dich überhaupt? Soll Dein Partner exakt das machen was Du gerade für Richtig empfindest?

Bei der ersten Verabredung ist Küssen okay, in die Wohnung gehen ist verboten. Bei der Zweiten Verabredung ist Küssen ein Zwang, sonst rennst Du sofort zum nächsten.

Gib deinem Partner doch eine Liste welches Verhalten wann deinen Vorschriften entspricht... Oder denk mal über Dein Verhalten nach.

Paula24 26.02.2017, 11:51

So stark, wie er letzte Woche nach erstem kennenlernen küsste - da wäre jede Frau von ausgegangen, so wolle er weitermachen!

0
Ysosy 26.02.2017, 12:02
@Paula24

Ja und nun? Er hat Dich nicht in dem Moment geküsst der Dir Wichtig war. Du hast doch keine Ahnung wie der Abend noch gelaufen wäre. Es ist Dir doch auch egal, sonst würdest Du ja nicht sofort zum nächsten rennen.

Wie gesagt schreibe eine Liste wie sich Deine Partner verhalten sollen. Oder beginnen zu denken.

wäre er auf meinen Kussversuch eingegangen, hätte ich sicher nicht mit dem anderen geredet. Aber so? Wollte ich ihm auch zeigen, was er verpasst,

Er verpasst gar nichts. Ne schnelle Nummer gibt es immer schnell.

0
Paula24 26.02.2017, 12:11
@Ysosy

Hey, relax :D du schreibst fast, als wärst du er. Erlebnisse derart gemacht? 

Sounds like this :D 

take care

0
Ysosy 26.02.2017, 12:17
@Paula24

Es ist eine Objektive Betrachtung Deines Verhaltens. Das Du nun davon Abstand nimmst und auf andere Personen verweist, zeugt nur davon das deine Selbstreflexion gegen 0 geht. 

q.e.d. congratulation

0

Wenn Frauen den ersten Schritt machen, finde ich das klasse! Ich bin einfach gegen dieses ganze "Männer müssen den ersten Schritt machen!"-Gebabbel.

Das kommt auf den mann und die frau an aber wie das andere regeln ist mir egal. Wenn ich was von ihr will dann mache ich den ersten Schritt und wenn sie von mir naja dann sollte sie das auch zeigen und den ersten machen. Wenn ich sehen das sie will aber nicht weiß woe ich darauf reagiere mache ich den schritt einfach haha. So schwer ist das ja nicht....

Find ich gut aber ist das nicht ein bisschen "dreist" wenn du in der zeit wo er auf dem klo ist mit einem flirtest ? Xd 

Ich denke aber mal, dass er jetzt etwas vorsichtiger war weil er dich beim ersten treffen nicht begleiten durfte :p

Paula24 26.02.2017, 11:28

Hab ich doch geschrieben: wäre er auf meinen Kussversuch eingegangen, hätte ich sicher nicht mit dem anderen geredet. Aber so? Wollte ich ihm auch zeigen, was er verpasst, weil ich sicher mehr Chancen hab als nur der Versuch, ihn zu küssen 

0
Paula24 26.02.2017, 11:40
@Foecky1

gegrinst und -sobald ich am Tisch bei ihm wieder saß- gesagt: "du brauchst kein lovoo"

0
Foecky1 26.02.2017, 11:41
@Paula24

Dann war er bestimmt angepisst xd toll gemacht ... Xd

0
Paula24 26.02.2017, 11:48
@Foecky1

Geschieht ihm auch recht - wenn er kurz vorher my kiss zurückgewiesen hat.

0
Foecky1 26.02.2017, 12:05
@Paula24

Ja bestimmt weil er dich nicht begleiten durfte xd aber irgendwie auch ne kindliche reaktion von ihm xd

1
Foecky1 26.02.2017, 12:13
@Paula24

Frag ihn doch mal wieso er den kuss nicht erwidert hat oder schnapp dir den anderen typen xd

0

Was möchtest Du wissen?