Mögen Männer Eigeninitiative der Frau bei einem Kuss?

8 Antworten

also ich fände das eig total süß =D hehe ka wieso aber Frauen die nur erobert werden wollen sind auch iwi komisch=D besonders wenn man dann nie weiß, wie sie es findet=) ist doch schön, wenn man weiß, dass die Frau das auch will=)

Als Mann finde ich das gut. Es spricht auch nichts dagegen.

männer findens oft besser wenn die frau den ersten schritt macht. außerdem reden wir doch immer von einer gleichberechtigten gesellschaft... warum nicht auch in der liebe ;) ? außerdem mögen es einige frauen gerne männer zu erobern... ich bin eine von ihnen :)))

:) me too :))

0
@hugob

=D so Frauen will ich mal auch kennen lernen die auf einen einfach so zukommen=)

1
@Tyeodor

Ich als ein bisschen schüchternerer Mann fände das auch super :D

0
@Tyeodor

ich bin trotz meines asperger syndroms einer dieser frauen :)

0

mögen männer es wenn die frau den ersten schritt machen? (ihn zuerst küsst)

... mhm ja

...zur Frage

Was mögen Männer beim Küssen?

Hassen es Jungs, wenn man sie am Nacken küsst?

Was mögen Männer und was ist ein totales no-go beim Küssen?

...zur Frage

Inwieweit stehen Männer auf die Eigeninitiative der Frau?

Liebe Männer, ich finde es echt schwierig bei den meisten zu beurteilen ob und inwieweit Ihr euch von einer Frau Eigeninitiative wünscht...vor allem im Schlafzimmer. Ich stehe schon im groben auf dominante Männer, aber ab und zu hab ich schon mal Lust, dass von mir aus was startet. Ich kenne Männer die das am liebsten immer hätten, es ab und zu ganz gut finden und auch welche die gar nicht wollen, dass die Frau loslegt. Was ist eure Meinung dazu und wie sollte sich das bei einer Frau durch Taten bemerkbar machen?

...zur Frage

Warum mögen es manche Menschen erschreckt zu werden?

Hallo!

Meine Frage ist warum es manche Leute mögen erschreckt zu werden! Also auch warum Leute Horrorgames spielen obwohl es einem Angst macht! Ich meine einen erschrecken... OK das ist witzig, aber erschreckt werden?! Ich selber habe Angst vor vielen Dingen! Also warum mögen manche Menschen die Angst?

...zur Frage

Mögen Männer es, wenn sich eine hübsche Frau auf ihren Schoß setzt und ihnen die Brüste ins Gesicht drückt?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?