Mögen Männer Eigeninitiative der Frau bei einem Kuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mann finde ich das gut. Es spricht auch nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer findens oft besser wenn die frau den ersten schritt macht. außerdem reden wir doch immer von einer gleichberechtigten gesellschaft... warum nicht auch in der liebe ;) ? außerdem mögen es einige frauen gerne männer zu erobern... ich bin eine von ihnen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hugob 23.03.2013, 01:14

:) me too :))

0
Tyeodor 23.03.2013, 01:16
@hugob

=D so Frauen will ich mal auch kennen lernen die auf einen einfach so zukommen=)

1
Kirkalott 25.07.2013, 23:24
@Tyeodor

Ich als ein bisschen schüchternerer Mann fände das auch super :D

0
alinesun97 26.07.2013, 23:20
@Tyeodor

ich bin trotz meines asperger syndroms einer dieser frauen :)

0

einfach nen kuss wuerd mich freuen:) aba gleich druecken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer sind menschen und menschen sind unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daJimmy 23.03.2013, 01:12

Exakt. Ich mags, aber es kommt mir auf die Frau drauf an ;) Bei meiner Frau mag ichs natürlich xD Wäre ja auch schlimm, wenns nicht so wäre, hehe ;)

1

Das Drücken würde schon einen falschen Eindruck erwecken - so als ob Du es nötig hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fände das eig total süß =D hehe ka wieso aber Frauen die nur erobert werden wollen sind auch iwi komisch=D besonders wenn man dann nie weiß, wie sie es findet=) ist doch schön, wenn man weiß, dass die Frau das auch will=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden das ok solange die frau nicht übertreibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?