Mögen Männer eher süße oder...

5 Antworten

Wenn man es deutlich aussprechen möchte. Männer hassen es etwas zu teilen in diesem Fall die Freundin. Klar sie stehen total auf Frauen wie Megan Fox oder Fernanda Brandao aber das wären der Typ Frau der eher für eine Nacht gut ist (klingt hart,nicht?!) und süße,nette Mädchen sind einfach sympathischer,viel eher als so Vamps. Sie würden eine Nacht mit so einer Frau definitiv verbringen fürs kleine Abenteuer aaber,für was festes würde es nicht reichen. Denn so gut wie jeder Mann steht auf diese Frauen und das hassen Männer,was folgt-Eifersucht.

Also ich denke, dass Männer eher süße und natürliche Mädchen mögen. Die Megan Fox usw würden se zwar net von der Bettkante schubsen, aber für ne Beziehung würden se n anderen Typ bevorzugen. Aber auch da kommt es dann wieder auf jeden einzelnen an =)

Man ihr seit ja alle so mies^^

0

ich würde mal sagen es kommt auf den man drauf an ;) man muss es nur herraus finden...

Was möchtest Du wissen?