mögen männer breite oder schmale hüften

10 Antworten

Breite Hüften sind bei Frauen normal, sie müssn ein breiteres Becken haben als Männer um die Kinder zur Welt zu bringen. Deshalb wird jeder normale Junge eine schön geschwungene Hüfte mögen, auch ohne direkt an Kindlein zu denken.

 

Hay. ich bin 17 jahre alt(m.) und ich und viele aus meiner klasse und nachbar klasse mögen breite Hüften aber auch nur dann wenn dan der bauch passt also breite hüften bzw. großer po + strammer bauch das wäre perfekt!

Echt? ich habe das selbe problem und deine antwort hat mir etwas mut gegeben :)

0

die einen so, die anderen so, es muss zum menschen passen.....

kann man nicht pauschal sagen. das gesamtpaket ( incl. charakter) muss gefallen

wie alles im Leben, alles ist Geschmacksache.  Es gibt Männer die stehen auf Frauen die mehr als 80 kg wiegen, für andere muss sie klein und zierlich sein. 

Geschmäcker sind verschieden,  es gilt : jeder Topf findet seinen Deckel

Was möchtest Du wissen?