Mögen Männer auch Liebesgeschichten oder ist das mehr ein Frauending?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche sicherlich, die meisten nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, also ich als Anime Fan steh auch auf sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich.

Das Thema Liebe ist voll ok und ein guter Stoff. Aber die üblichen Filme, nein, die gefallen mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klischeedenken: Es gilt als Frauending 

Es gibt aber auch Männer die das gut finden. 

Sei nur mal an William Shakespeare und Romeo und Julia erinnert,  auch wenn er nicht die ursprüngliche Geschichte (die es vor ihm schon gegeben hat) ) erzählt/geschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere Männer, die gerne Liebesfilme/Serien gucken. Ich habe aber den Eindruck, dass Liebesgeschichten früher unter Männern beliebter waren. Habe es oft erlebt, dass "Opas" sehr gerne Telenovelas gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?