Mögen Männer auch kleine Frauen die zwischen 1,60 - 1,65 m groß sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hat gar nichts mit der Größe zu tun, ob ein Mann dich mag oder eben nicht. Das einzige, was viele Männer erschrecken könnte ist, wenn du größer als sie selbst bist. Also doch lieber bisschen kleiner als zu groß (würde ich jetzt einfach mal behaupten^^) Außerdem: das nennst du klein? Dann bin ich wohl winzig... xD Bin gerade mal 1,52m 

Das kommt nicht nur auf deine Größe an. Für Männer mit 200 cm Körpergröße wird der Unterschied wahrscheinlich zu groß sein, aber bei 170-180 ist doch gut.

Die Größe ist ziemlich egal. 1,63 ist noch im Rahmen und kein ausschlusskriterium. Man kann trotzdem gut aussehen;)

Eine Umfrage hat ergeben das Kleine Frauen am besten beim anderen Geschlecht ankommen.

Und umgekehrt haben Große Männer die besseren Chancen bei Frauen zu landen.

Ich bin 157 und vergeben. 😆

oh yeah ;) :D

0

Ich bin 1,57 und trotzdem glücklich vergeben. Es kommt nicht auf die Größe an;)

Mögen Frauen auch kleine Männer?
Spielt für mich überhaupt keine Rolle ob man 1,73 ist oder 1,63.
Die Gefühle wären die gleichen für diese Person.

Ja warum den nicht kommt aber dann auf denn geschmack des kerls an

Frauen die einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen sollen sehr attraktiv wirken. 

Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf das aussehen algemein, bei frauen in deutschland ist soweit ich weiß 1,65 durchschnitt, so klein bist du also garnicht.


Was möchtest Du wissen?