Mögen Männer acrylnägeln an frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich find es nicht so toll. Ich bin generell eher jemand der auf Natürlichkeit steht, und alles was "künstlich" ist ist für mich eher aufgetakelt und nicht anziehend. Also grade Gelnägel, Tonnen von Schminke, Perücken, künstliche Wimpern etc., oder, am allerschlimmsten, Brustimplantate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen solang die Dinger nicht stinken denken Männer über so etwas nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denen total egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich mag Natürlichkeit, auch keine Schminke. Aber es ist kein Dogma für mich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zu lang sind sehen sie ganz gut aus :) Männer haben sowieso keine Ahnung davon hauptsache sie sehen gut aus glaub mir 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen mögen das schon, manche wiederum nicht, es ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung was das ist geht bestimmt vielen Männern so.

Wenn die gut aussehen sieht es gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sooooo irrelevant, außerdem hat jeder 'nen anderen Geschmack, wieso also die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanahamad
10.02.2017, 02:41

Ob irrelevant oder nicht, die Frage wurde aus reiner Neugier gestellt 

0
Kommentar von thisgirl0
10.02.2017, 02:42

Im Endeffekt hat trotzdem jeder einen anderen Geschmack xD unnötig

1
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 02:42

am besten einfach das machen was einem selbst am besten gefällt oder nicht?

0
Kommentar von thisgirl0
10.02.2017, 02:43

@DLKAd, genau!

0

Bei Frauen *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?