Mögen es Mädchen wenn man im Intimbereich behaart ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

da denkt jede anders drüber. Ich denke das besste ist es zu trimmen. Vom rasieren kommen unangenehme stoppeln und es ist auch für dich viel aufwendiger und für deine Haut schädlicher. Trimmen schadet nicht, ist leicht in der anwendung und fast jede Frau (egal ob sie rasiert oder natürlich bevorzugt) findet es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt Frauen, die stehen auf ein paar Haare mehr am Mann, aber net unbedingt da unten. Ich habe leider auch das Pech, dass ich mit einem etwas stärkeren Haarwuchs gesegnet bin.

Was du aber auf jeden Fall mal machen kannst, ist dir ne gepflegte Intimrasur zu zulegen. Manche Rasuren lassen deinen Penis auch etwas größer erscheinen, als er ist. Zudem kannst du so auch die eine oder andere Frau zum lachen bringen, wenn du dir was schlaues einfallen lässt. Das lockert dann nochmal etwas die Stimmung ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Eindruck , ob nun mit - oder ohne Behaarung ist für ein Mädchen einschüchternd ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schambehaarung ist doch natürlich und wenn man sich täglich wäscht auch überhaupt kein Hygieneproblem. Wer will schon mit einem haarlosen Kind ins Bett gehen? ... und dann die nachwachsenden, pieksenden Stoppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStupidIdiot
25.06.2016, 03:19

Man bis du kaltherzig... ich finds geil.

0

Die wenigsten, aber gibt es auch umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin fand es blöd aber als sie den Effekt gemerkt hat (kein kratzen bei Reibung) durfte ich mich nicht mehr rasieren. Und jetzt findet sie es schöner so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mädchen" haben noch keine Ahnung.

Frauen .... manche mögen es mit, andere ohne.

"Drüber" gestutzt, "drunter" rasiert, das ganze frisch gewaschen, kommt meistens ganz gut an. .-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da lassen sich sicher keine generellen Aussagen treffen, schon gar nicht für "Mädchen". Eine junge Frau weiß vermutlich, was ihr (besser) gefällt.

Ich vermeide jetzt das Wort "Geschmackssache".

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nicht😁😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neja nein also ich nicht,  jedem das seine. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getrimmt ist ein sehr guter Kompromiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mädels" mögen es wenn man die deutsche Grammatik beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielzeugmacher
24.06.2016, 14:47

Kannst du ja auch nicht gerade gut :D

0

Was möchtest Du wissen?