Mögen Mädels lieber beschnittene oder unbeschnittene Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist vermutlich, wenn die Beziehung stimmt, den Frauen ziemlich egal. Für den Mann besteht ein kleiner Unterschied. Durch die Beschneidung wird mehr frei gelegt, dadurch kann die Haut in den frei liegenden Bereichen unempfindlicher werden.

Ich denk mal unbeschnitten wobei es nicht soo wichtig ist.

Aber wenn alle Mädchen beschnitten besser finden würden, würde sich ja jeder Mann beschneiden lassen..

Hallo,

sinnlose Frage - beim Geschlechtsakt ist das egal!

Wer seinen Penis nicht selbst waschen kann, in dem er die Vorhaut zurückschiebt, muss sich beschneiden lassen.
Klar ist dann, dass ein "sauberer Penis" zu sehen ist.
Männer, (wahrscheinlich in MUSIMLÄNDERN üblich) erfüllen dies nicht und müssen deshalkb beschnitten werden.

Dann setzten sich keine Rückstände vom Pullern/Geschlechtsverkehr/(sonstige Ablagerungen unter der Vorhaut ab, zumal in diesen Gegenden ja oft Wassermangel zum Waschen herscht.

Frage also erst, aus welcher Religion und Gegend die "Mädels" kommen.

Grüße aus Leipzig

Mädels sind Individuen.

Beschnitten mag ich lieber. Ich komm auch mit unbeschnitten klar, aber beschnittenere find ich einfach schöner

Freundin sagt ganz klar unbeschnipselt 

Sowas können nur die Frauen beantworten, die beides schonmal hatte und keiner sonst.
😉

Was möchtest Du wissen?