Mögen mädchen/Frauen es sich auf den Schoss zu setzen von einem jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab wie der Junge aussieht.

Aber manchmal ist es einfach nur praktisch und dann ist es auch angenehm. (Z.B. im überfüllten Bus oder U-Bahn)

Dann komm lass in einen vollen bus

0

Unterschiedlich... du kannst Mädchen/Frauen nicht verallgemeinern. Sie sind entgegen aller Behauptungen tatsächlich individuell...

Das kannst du nicht verallgemeinern. Das ist von Mädchen/Frau zu Mädchen/Frau verschieden..