mögen mädchen tiefe stimmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar männlich, möchte mich aber hierzu trotzdem äußern: Ich denke, man kann auf deine Frage keine pauschale Antwort geben. Die Geschmäcker bei Frauen und Mädchen sind genauso unterschiedlich, wie bei Männern und Jungs. Meine Freundin beispielsweise mag meine tiefe Stimmlage, andere Frauen würden sie jedoch bestimmt als abschäulich empfinden.

total Du sollst deine Stimme schulen und Mitglied in einem berühmten Chor werden. Z.B. Oper, oder Theater oder Dom spatzen in Ulm oder Kirchenchor oder Männer chor.

Vel Erfolg

Die Mädels wenn Sie ein wenig älter sind werden Dich bald an himmeln..

Vielleicht macht Dich der Gegensatz so interessant - Du berichtest von Dir, daß Du eine schmächtige Figur hast.

Wenn Du dazu sprichst wie Lee Marvin, kann das einen Teil der Weiblichkeit durchaus aufblicken lassen.

Mach was draus, Cowboy.

Muss nicht unbedingt sein. Mir zum Beispiel gefällt es eher nicht so, aber sehr viele mögen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde tiefe Stimmen geil und genieße generell schöne Stimmen und wenn jemand mit einer schönen Stimme gut vorlesen kann. Mich würde ehrlich interessieren wie deine klingt^^