Mögen Mädchen rasierte Jungs lieber als haarige?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub, es kommt 1. drauf an, wie alt sie sind und 2. ist das eigentlich relativ unterschiedlich von mädchen zu mädchen ;)

Mir gefallen oft Männer mit gepflegten Bärten besser als ohne. Man kann das nicht so allgemein sagen, aber wenn ein Typ von der Art her super ist, dann ist es doch egal ob rasiert oder nicht. Ist doch wirklich recht oberflächlich!!

nun aj, es kommt eigentlich drauf an wo man rasiert ist^^also ich finde haare auf der brust bei männer ist Normal, mich stört das nicht, aber...unter der achsel und im intim bereich ist es bei mir ein muss sich zu rasieren! ok bei der achsel könnte ich ja noch ein auge zudrücken, aber im intim bereich nicht! ^^

Welche Mädchen mögen Jungs lieber?

Was mögen Jungs lieber? Mädchen, die cool und lässig drauf sind oder welche die hübsch und zickig sind?

...zur Frage

Was mögen Mädchen an Jungs am meisten

Hallo
Also meine Frage: was mögen Mädchen bezieht sich darauf was sie an einem Jungen gerne haben möchten oder was sie voll süß finden oder einfach generell wie man ein Mädchen beeindrucken kann
Vielen Dank

...zur Frage

Was mögen 15- jährige Mädchen bei Jungs?

hey, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wollte deshalb mal wissen was die meisten 15 jährige mädchen bei Jungs mögen. Wie sollten sie sich veerhalten? Ich bin etwas jünger als meine angebetete, ist dies hinderlich oder egal??? LG und vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie bekommt man einen Jungen geil?

Frage an die Jungs bzw. Mädchen mit Erfahrung :

Ich weiß , man sollte sich auf den eigenen Partner einstellen aber ich möchte trotzdem mal wissen wie man Jungs  ,geil' bekommt . Also ein Vorspiel oder irgendetwas . Ein geiler ,Vorgeschmack' auf das Kommende. Irgendwo seid ihr ja alle aus einem Holz geschnitzt ... Also was mögt ihr . ?

PS: Beschreiben wäre nett

LG

...zur Frage

Was finden Jungs besser rasierte Achseln oder unrasierte? bei mädchen

Was finden Jungs besser  rasierte Achseln oder unrasierte ? bei mädchen

...zur Frage

Jungs mögen mich nicht....

Die meisten Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht und finden mich hässlich was soll ich machen das ich mehr kontakt zu den bekomme und die mich dann vllt. mögen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?