Mögen Mädchen rasierte Jungs lieber als haarige?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub, es kommt 1. drauf an, wie alt sie sind und 2. ist das eigentlich relativ unterschiedlich von mädchen zu mädchen ;)

Mir gefallen oft Männer mit gepflegten Bärten besser als ohne. Man kann das nicht so allgemein sagen, aber wenn ein Typ von der Art her super ist, dann ist es doch egal ob rasiert oder nicht. Ist doch wirklich recht oberflächlich!!

nun aj, es kommt eigentlich drauf an wo man rasiert ist^^also ich finde haare auf der brust bei männer ist Normal, mich stört das nicht, aber...unter der achsel und im intim bereich ist es bei mir ein muss sich zu rasieren! ok bei der achsel könnte ich ja noch ein auge zudrücken, aber im intim bereich nicht! ^^

Beim "Blinde Kuh spielen" finden Mädchen die unrasierten besser. Die pieken mehr...;-)))

also mir ist eigentlich egal ob ein junge behaart ist. unter den achseln sollte er allerdings keine haare haben^^ aber sonst ist es mir egal :D

Was möchtest Du wissen?