Mögen Mädchen mehr die sportlichen Fahrer oder die bequemlichen Fahrer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich kommt es auf den Typ des Mädchens an.
Ich denke aber, dass die meisten wohl eher ruhige und angenehme Fahrer mögen, die jedoch nicht zu langsam fahren.
Das gibt ihnen ein gewisses Gefühl von Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du mit Mädchen meinst.
Die Dorfmatratzen, die mehr Schimpfwörter als vernünftiges Vokabular kennen kannst du bestimmt damit beeindrucken mit 120 durch die Ortschaft zu knallen.
Wenn du vernünftige, einigermaßen gebildete Mädels ansprechen willst, die ihr Leben mit einer Karriere vor sich sehen, dann hängen diese an ihr Leben und finden "sportliche" Fahrer alles Andere als lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackBl
20.10.2016, 14:57

Die, die auf den Dorfmatratzen rumliegen, sind aber vom IQ her auch kaum höher anzusiedeln, das passt dann aber eh wieder wie Arsch auf Eimer.

0

Am Besten immer ruhig fahren ab und zu schneller sollte kein Problem sein. Aber nicht dieses ruckartige gasgeben und in die Kurven fahren. Falls das Mädchen doch sagt wieso du so LW fährst, kannst du ja immer noch antworten, dass dir, ihr Leben wichtig ist und du kein Risiko eingehen möchstest ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen Typen, in die sie sich aus welchem Grund auch immer, verlieben. Die einen in die humorvollen, die anderen in die mit dem coolen Auto, die anderen in die bodenständigen. Sei Dich selbst, also authentisch, dann findest Du genau das Mädchen, das zu Dir passt und zu Dir hält. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, eher die sicheren Fahrer. Was nützt es, langsam zu fahren, wenn man trotzdem unsicher fährt. Übersicht und vorausschauendes Fahren kommt aber auch nicht von heut auf morgen.

Genauso umgekehrt, wenn man flott fährt, ist dem auch nichts einzuwenden, wenn aber dann schon durchscheint, dass man sein Gerät nicht mehr im Griff hat, ist das auch kontraproduktiv.

Wie dem auch sei, sollte man also seinen Fahrstil dem Fahrkönnen, der Erfahrung und der Verkehrssituation anpassen.

Und am besten auch noch irgendwelche Ablenkungen durch Mitinsassen einkalkulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottl07
21.10.2016, 18:36

Man sagt erst nach 7 Jahren ist dein Fahrstil im Verkehr geprägt. Ich war früher auch eher der Raser und habe langsam zu mir gefunden. Obwohl ich gestehe das ich auch Heute auf der Autobahn noch schnell fahre wenn ich alleine im Wagen sitze.

Ob aber Mädchen den Sportlichen (was ist Sportlich?) oder den Langsamen Fahrer lieber mögen könnte ich nicht sagen. Auf jeden Fall den sicheren Fahrer.

Bin ich mit Frau oder Mitfahrer im Wagen reduziert sich die Geschwindigkeit gewaltig und es geht nur noch Zügig voran. Das kommt daher das es nicht jeder mag so schnell zu fahren, auch wenn ich sicher fahre.

Und das tu ich bestimmt. Als ich mit dem Motorrad das erste mal unterwegs war wurde mir richtig klar das man ja keine Knautschzone hat wenn was passiert und das Fahrverhalten ist ein ganz anderes wie mit vier Rädern. Also muss man viel vorausschauender fahren wie mit dem Auto.

Ich will nicht damit sagen das man erst Motorrad fahren muss um sicherer zu werden. Aber man wird beim Autofahren dann auch sicherer in Punkto Umsicht, der Rest, richtig schalten ohne auf den Schalthebel zu schauen z.B. ...... und das Auto in der Breite kennen, wo vorn das ende ist, das muss man natürlich lernen.

Das geht am besten auf einem leeren Parkplatz wo man so etwas ausprobieren kann.

Ob man dann ein Sportlicher (was ist Sportlich?) Fahrer wird oder nur Sicherer liegt im Auge des Betrachters. Lieber Sicher und Zügig als Rasen und nicht wissen was man macht.

Frag doch das Mädchen was in deinen Wagen einsteigt was es lieber möchte.

0

Ich gehe davon aus, dass die meisten eher aus sicherheitsgründen eine ruhige Fahrt bevorzugen. Gibt bestimmt auch Ausnahmen aber Frauen  brauchen in der Regel nicht so sehr einen adrenalinkick oder wer ist hier der bessere am steuer , beim autofahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal behaupten den sicheren fahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wird zb im Auto übel da sind mir ruhige Fahrer lieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind 'Mädchen'? Wenn du mal drüber nachdenken würdest, dass nicht alle weiblichen Wesen dieser Welt genau gleich denken, würdest du erkennen, dass deine verallgemeinernde Frage keinen Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99xtreme98
20.10.2016, 14:58

Deswegen erwähne ich in meiner Frage --> "Die Frage geht an die Mädchen"

Somit interessiere ich mich an verschiedenen Meinungen bei Mädchen.

0

Kommt doch immer auf das Mädchen an. Kann man pauschal nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner ist ein echter schnell Fahrer. Aber ich fühle mich immer sicher neben ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Männer, die ordentlich schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?