mögen mädchen lustige jungen

7 Antworten

Du kannst sicher nicht alle Mädchen über einen Kamm schären, was für Jungs sie mögen. Und wenn ist es wichtig, daß der Junge auch wirklich witzig ist und nicht nur glaubt, daß er es ist.

Ich rate dir aber, sei einfach so, wie du bist. Verstell dich nicht. Ein Mädchen muß dich so mögen, wie du bist!

Mädchen Lieben es zu lachen !!! man solte es aber vermeiden mit den einen scherz zu erlauben den das mögen die nicht !!! die witzte solten nicht wie ein cloun der frau verkauft werden sondern solten gelassen und cool rüber kommen !!! man solte aber selbst keinen lachflasch haben ein kleines seiten grinsen ist sehr akzeptabel ;D

Kurz gesagt: Mädchen mögen fröhliche, lustige Jungs, aber keine Clowns! Mach dich nicht zum Kasper, aber sei gut gelaunt und witzig und alles geht wie von allein.

Wenn du dich auf Zang zum Klops machst, geht das aber nach hinten los, dann finden dich die Mädels "voll blöd" und du bekommst nur die ab, die dein Rumgekasper für Humor halten.

Was möchtest Du wissen?