Mögen Mädchen Jungs die was Besonderes machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer was kann wird immer gerne gesehen?

denn wer ist ein besser vater der was kann oder der nichts kann?


Ich denke, dass ist ganz relativ, jeder mag ja etwas anderes. Aber es gibt bestimmt viele Mädchen, die solche besonderen Fähigkeiten toll finden. 

Natürlich!

Bist du groß, blond und Blauäugig dann wirst du jede zweite kriegen :P

Und zu deine Frage, ja das auf jeden Fall, tanzen, singen, Sport, dass alles macht dich für eine Frau attraktiv :)

Hahahaha, ich bin groß, blond und blauäugig...und bin 18 und immer noch Single...korrigiere Mal deine Aussage bitte ;)

1
@haferflocken100

Ich lebe hier in eine Gegend wo wenig Menschen Leben und 2 Freunde die groß, blond Blauäugig sind pennen in eine Woche mit 3 verschiedene Frauen, da muss schon was dran sein :P

Es liegt an dir wie du eine Frau ansprichst oder wo du zu suchen hast.

Mit jede Frau die ich zutun hatte fanden Männer die groß, blond und Blauäugig sind am attraktivsten ;)

1

Also das wäre wirklich schön wenn das reichen würde damit sich jemand für einen interessiert :D

1