Mögen Mädchen große Jungs (ca.1,85-1,95m)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist geschmacksache. Ich weiß von vielem Mädchen dass sie es nicht mögen wenn der Junge kleiner ist als sie, aber dass ei Junge ihnen zu groß war habe ich noch nie gehört. Viele mögen es wenn es gerade richtig passt und der Abstand einfach nicht zu groß ist. Aber hey es gibt ja auch große Mädchen. Und wir mögen den Charakter sowieso viel lieber ;)

mir persönlich ist es wichtig dass der freund mindestens gleichgroß ist also finde ich es gut wenn jungs groß sind

Frauen tendieren eher zu Männern, die grösser sind als sie selbst. Und Männer eher zu kleineren Frauen als sie selbst.

Ja!

Da kommt man sich mit 1,76m als Mädchen wenigstens nicht so groß vor! Es sieht sehr blöd aus wenn das Mädchen größer ist als der Junge

Mir persönlich ist das zu groß, weil ich selbst klein bin, aber ich bin momentan in einen Jungen verliebt, der so groß ist und meine ganzen Freundinnen finden sowas ziemlich toll, weil man sich dann so beschützt fühlt. :)

Mädels mögen vor allem gescheite Jungs!

Aber keine Klugscheisser ;) ^^

1

Also ich kann jetzt nur von meiner Person sprechen und sage deshalb, dass Mädchen eher Jungs bevorzugen, die größer als sie selbst sind. Wie groß genau ist dabei irrelevant ;)

Ich mag es, wenn Männer gross sind

Was möchtest Du wissen?