Mögen Mädchen es wirklich nicht wenn über ihre Brüste gesprochen wird? Schämen sie sich dafür oder woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nicht wenige mädchen finden es "geil" (find kein besseres wort^^) zu wissen, das jubgs untereinander über ihre brüste sprechen... solange es im guten sinne ist natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du/ ihr sagt/s..
mich stört das nicht sonderlich, wenns euch glücklich macht darüber zu sprechen, dann macht das doch zusammen wenn ihr Zuhause seit?! :3

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde man unter seinen Freunden ist das nicht schlimm

Es gibt halt Mädchen denen es egal sind und die die sich da halt schämen

Ich mein ich würde mich auch schämen wenn jmd mit den ich kaum gesprochen habe einfach über meine.... sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso, als wenn Mädchen über den Penis von Jungs sprechen. Einige Jungs mögen es, anderen ist es egal und wiederum andere mögen es nicht. Bei Mädchen verhält es sich mit den Brüsten ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn wenn ihr über Brüste redet? Dass ihr die Mädchen zur Brustkrebsvorsorge schicken wollt weil ihr um ihre Gesundheit besorgt seid? Ich gehe mal davon aus dass ihr irgendwelche wertenden Aussagen trefft. Niemand wird gerne bewertet. Und wenn ihr es schon nicht lassen könnt, dann redet doch mal über den Charakter oder die Intelligenz der Mädchen statt über ihre Brüste.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leananddab
16.03.2016, 20:17

Mein Kumpel und ich haben mit 2 Mädls bissl gelabert wir haben gefragt ob mädchen dass mit absicht machen wenn die sich strecken (halt die brust raus) des eine mädl hat halt ne is net mit absicht gesagt und des eine mädchen war dann sauer auf uns. Die Frage war ja keine Anschuldigung an irgendwen

0
Kommentar von Himmelsschaf
16.03.2016, 21:23

Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen :) Ich habe nur geschrieben was ich denken würde. Aber zu dem was du sagst: wenn wir unseren Rücken durchdrücken, zum Beispiel wegen Rückenschmerzen, dann strecken wir unsere Brüste automatisch vor. Und sehr viele Frauen tragen unpassende BHs, würde mich nicht wundern wenn sie Rückenschmerzen hätten :)

0

wenn die Mädchen ihrer Meinung nach zu kleine haben ist es ihnen peinlich und sie schämen sich für ihren Körper. wenn sie ihrer Meinung nach zu grosse haben, denken sie ihr seid perverse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo  ich bin selbst ein mädchen und ich glaube ich kann dir helfen.

es mögen nicht alle mädchen sie können da durch peinlich berührt werden und auch ausgelacht werden.

manche mädchen mögen das weil sie dann wissen das gut bei denn jung an kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: mögt Ihr Jungs es, wenn über Eure Penisse gesprochen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leananddab
16.03.2016, 18:23

Also mit dem Thema hab ich keine Problene. für mich gibts aber generell keine Tabu themen

0

Wie würdest du es finden, wenn die Mädchen über deinen Penis sprechen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leananddab
16.03.2016, 18:22

Die Sache is die dass wir darüber auch gesprochen hatten und als wir sie zum thema brüste haben is sie böse auf uns geworden eine weiteres Mädchen konnte uns auch nicht sagsn warum sie böse wurde. Als wir sie am nächsten Tag fragten ob ea mit dem Thema zsmhinge hieß es sie mag es nicht über ohre Brüste zu reden

0

Schämt sich das Mädchen also für ihre Brüste oder warum ist ihr das Thema unangenehm. Wir hatten nicht mal schlecht darüber gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?