Mögen mädchen es wenn sie von jungs beschützt werden?

9 Antworten

An sich schon. Im Sinne von kameradschaftlich zusammenhalten.

Das geht alles leise. Ohne großes Wortemachen.

Aber nicht, wenn der Kerl den starken Macker rauskehrt, womöglich gar Streitereinen anzettelt, um damit seine Kühnheit zu beweisen. Oder wenn er versucht, das Mädel zu bevormunden.

Es gibt Mädchen, die wollen einen starken Kerl an ihrer Seite, genauso gibt es welche, die schon groß sind und auf sich selbst aufpassen können.

Die meisten Mädchen glauben nicht mehr an den Beschützer. Gib einfach dein Bestes 🐛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das nicht ich bin aber auch komisch 😄 aber was ich mag wenn er hinter mir steht mich umarmt und meinen Nacken küsst das mag doch jede oder😂

Ich denke schon, dass sie es mögen sich in Sicherheit zu fühlen. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?