Mögen mädchen es wenn mann mit ihnen kuschelt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie lieben es nur wenn man sie fesselt und Schmerzen zufügt (siehe Fifty Shades of Grey). Frauen haben alle einen abartigen Fetisch.

Sie lieben es!

Jedenfalls wenn man dem glauben darf, was sie schreiben.

ja ich meine das ist schon ein gutes Gefühl 

Ja aber natürlich nicht mit einem Wildfremden was sich auch versteht. :)

Ohhh jaahhh!!! Ist ja nicht Sex. Oder? Also knuddeln, lieb haben, umarmen ... oder was verstehst DU darunter?

Naja anfassen undso( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
@neinwas

Da musst Du schon jede selbst fragen, ob sie sich anfassen lassen will! Ich verstehe unter Kuscheln keinen GV!

0