Mögen es Mädchen, wenn man Lieder für sie schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fang lieber normal an. sobald ihr zusammen seid, wäre ein schönes lied für sie total nett und süß. oder du kannst versuchen sie besser kennenzulernen und dann als frage nach date/"ich liebe dich"/.../ das lied ben.utzen. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr gute Idee. Gefällt bestimmt jedem Mädel  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ein Rap ist glaub ich eher peinlich, vor allem wenn du noch ein Amateur bist.. Aber wenn du singen kannst (!), dann ist das voll romantisch und süß! 😊 Aber so, einem die Liebe zu gestehen ohne vorher irgendwie geflirtet zu haben kommt glaub ich nicht so gut, also nicht dass sie sich überrumpelt fühlt yaknow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich fände es toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Mädchen mögen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?